Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank und Suchmaschinenhits

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 10.08.2008, 20:51

Danke für den Tipp , hole ich nach

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 11.08.2008, 11:40

Jetzt wäre noch schön zu wissen, unter welchen Keywords du gerne gefunden werden möchtest bzw. im Moment noch nicht zu finden bist!
Zuletzt geändert von todo am 11.08.2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

seo007
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seo007 » 11.08.2008, 11:48

Wegen Pagerank 2 und keine Besucher schau mal hier:
https://www.seo-united.de/blog/google/p ... mythen.htm

Erklärt eventuell ein wenig zum Thema Pagerank und Besucher

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MichaAa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MichaAa » 11.08.2008, 14:41

Bin zwar auch kein SEO Experte, dennoch fallen mir einige Sachen auf.

1. Meta-Description & Meta-Keywords

"Wir sind nun aus unserem Urlaub wieder froh und munter heim gekommen frisch ausgeruht um Eure Anfrage bearbeiten zu können . Alle Nachrichten Anfragen werden..."

Ermutigt niemanden auf solch ein Suchergebnis zu klicken. Hier muss aufjedenfall eine aussagefähige Beschreibung mit Keywords rein. Und was ist bei den Keywords passiert? Auch wenn das so gut wie keine Bedeutung hat, sollte man es trotzdem pflegen.

2. Titel

"Datenplatz - Internet Service"

Nach Datenplatz sucht keiner, nach Internet Service nur wenige. Und wenn ihr wirklich ein Bilderupload Service zur Verfügung stellt, dann kommt das Null im Titel rüber. Auch ist im Text "immer" die Rede von Picture Host, warum verfremdet ihr einfache Worte? Lasst es doch beim Namen, wo auch welche nach suchen, wie "Bilder hochladen" oder "Speicherplatz Bilder" bzw. "Bilderupload Service/Dienst.

3. Sinnfreie Urlaubs Posts

Die haben Null Aussagekraft über eure Leistung. Stehen zu dem am Anfang der Seite, dadurch nehmen sie mit die wichtigste Rolle ein. Die bis dato schon schlechte Keyword density verschlechtert sich weiterhin dadurch nur. Wenn euch wirklich einer über Email anschreibt, dann legt doch eine autom. Abwesenheitsnachricht an.

Das sind erstmal nur wenige Punkte die mir aufgefallen sind. Wichtig ist, dass du erstmal überlegst welche Keywords wichtig sind (und auch gesucht werden!) und die dann OnPage umsetzt. Denn an Hand der Keywords Density deiner Seite, ist nicht klar zu erkennen auf was du optimierst.

Burns
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Burns » 11.08.2008, 14:56

Hallo,

<title> ist zudem noch doppelt im Quelltext.
Titel, Beschreibung, Keywords und der Content sind im Grunde recht uninteressant, wer such schon nach "ausm urlaub zurück" ?
die cont axe Werbung nervt

UND heisst es Script-Hosting

-

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 12.08.2008, 21:20

Diese Seite braucht von Vorwärtzt bis Rückwärtz Optimiert zu werden. Und mit was soll die Seite gefunden werden? Etwa mit Hosting? :wink: :P :D
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 12.08.2008, 22:21

Du hast nicht wirklich vor mit diesem Affiliate-Bomber eine Dienstleistung von dir feilzubieten? :o

Bei einem Anbieter von Scripting und Hosting, bei dem das erste was ich sehe eine FHM-Werbung ist (eingebunden in einem myvideo-Banner) würde ich nix kaufen.
Die Contaxe-Links sind ebenfalls grauslig.

Die veröffentlichten Contents sind vom Schreibstil her wirklich abschreckend. Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen, aber das liest sich alles wie von einem 12-jährigen geschrieben. Ich könnte mir beim Besuchen der Seite niemals vorstellen, einen passenden Geschäftspartner in dir zu finden.

Das 3-spaltige Wordpress Template ist schön und gut, nur passt es nicht. Wirkt alles zu überladen, in den rechten zwei Spalten geht es drunter und drüber.

Für mich persönlich eine der schlechtesten Seiten die ich in der letzten Zeit gesehen habe. OK, blinkende Animated-GIFs habe ich nicht gesehen, das ist aber auch schon alles.

Bevor ich mir weiter über Suchmaschinenoptimierung deiner Domain Gedanken machen würde, würde ich das Design komplett überarbeiten und mir -wenn ich selber Probleme beim Schreiben habe- jemanden suchen der für mich textet.
Was helfen mir Google-Besucher, die beim Klick auf Eure Seite nur kurz zusammenzucken um dann schnellstmöglichst das "X" vom Browser suchen...

Schönen Gruß,
Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 13.08.2008, 13:28

Ich danke Euch erstmal allen für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge der Seite . Einiges war mir im Vorfeld auch bereits bewusst , aber da drum ging es mir jetzt hier auch nicht letztendlich.

Bevor ich "Ansprüche" stelle durch bestimme Schlüsselwörter gefunden zu werden, möchte ich erst einmal ueberhaupt gefunden werden . Wie gesagt , selbst bei Seiten die ein Themengebiet von A-Z haben, kommen Besucher durch die Suchmaschine auf meine Seite . Teilweise mit den kuriosesten Anfragen , aber das ist ja erst einmal egal . Es kommen Leute durch die Suchmaschine. Bei Datenplatz kommt gar nichts !

Unter diesen Vorraussetzungen habe ich überhaupt keine Lust da überhaupt noch irgendwas zu optimieren, da ich mir schlecht vorstellen kann das es an der unzulänglichen Seitendarstellung liegt .

Auch ist es doch der Suchmaschine letzten Endes egal , ob den Text ein 10 jähriger oder ein 88 jähriger geschrieben hat . Sie erkennt Text , also müssten auch Besucher kommen ! VieleGruesse.com ist auch nicht anspruchsvoller und dahin "verirren" sich Besucher !

Das erscheint mir beim besten Willen nicht logisch und schlüssig ! :roll:

VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 13.08.2008, 13:31

seo007 hat geschrieben:Wegen Pagerank 2 und keine Besucher schau mal hier:
https://www.seo-united.de/blog/google/p ... mythen.htm

Erklärt eventuell ein wenig zum Thema Pagerank und Besucher
Danke für den brauchbaren Tipp !

VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 13.08.2008, 13:34

MichaAa hat geschrieben:Bin zwar auch kein SEO Experte, dennoch fallen mir einige Sachen auf.

1. Meta-Description & Meta-Keywords

"Wir sind nun aus unserem Urlaub wieder froh und munter heim gekommen frisch ausgeruht um Eure Anfrage bearbeiten zu können . Alle Nachrichten Anfragen werden..."

Ermutigt niemanden auf solch ein Suchergebnis zu klicken. Hier muss aufjedenfall eine aussagefähige Beschreibung mit Keywords rein. Und was ist bei den Keywords passiert? Auch wenn das so gut wie keine Bedeutung hat, sollte man es trotzdem pflegen.

2. Titel

"Datenplatz - Internet Service"

Nach Datenplatz sucht keiner, nach Internet Service nur wenige. Und wenn ihr wirklich ein Bilderupload Service zur Verfügung stellt, dann kommt das Null im Titel rüber. Auch ist im Text "immer" die Rede von Picture Host, warum verfremdet ihr einfache Worte? Lasst es doch beim Namen, wo auch welche nach suchen, wie "Bilder hochladen" oder "Speicherplatz Bilder" bzw. "Bilderupload Service/Dienst.

3. Sinnfreie Urlaubs Posts

Die haben Null Aussagekraft über eure Leistung. Stehen zu dem am Anfang der Seite, dadurch nehmen sie mit die wichtigste Rolle ein. Die bis dato schon schlechte Keyword density verschlechtert sich weiterhin dadurch nur. Wenn euch wirklich einer über Email anschreibt, dann legt doch eine autom. Abwesenheitsnachricht an.

Das sind erstmal nur wenige Punkte die mir aufgefallen sind. Wichtig ist, dass du erstmal überlegst welche Keywords wichtig sind (und auch gesucht werden!) und die dann OnPage umsetzt. Denn an Hand der Keywords Density deiner Seite, ist nicht klar zu erkennen auf was du optimierst.
Danke , Du hast mit Deinen Tipps mit Sicherheit Recht und ich würde das natürlich auch bei einer Optimierung berücksichtigen .
Aber auf Grund meiner Erfahrung , kamen auf anderen Seiten von mir dann die Besucher durch die "unpassenden" Schlüsselwörter . Aber immerhin kamen welche :) .. In diesem Fall kommt kein einziger Besucher und das auch bevor ich Wordpress integriert hatte !

Sagt mal , kann es vielleicht sein das Google mich in die "Sandbox" gesteckt hat ?!

VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 13.08.2008, 13:35

hypnos hat geschrieben:Diese Seite braucht von Vorwärtzt bis Rückwärtz Optimiert zu werden. Und mit was soll die Seite gefunden werden? Etwa mit Hosting? :wink: :P :D
Hilfreich ! 0X

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 13.08.2008, 14:00

Dat weis ich jenau. Wer die konkreten Fragestellungen hier im Forum lesen kann, ist klar im Vorteil.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 13.08.2008, 14:02

jackwiesel hat geschrieben:Namen sind im Impressum auszuschreiben. Noch keine Abmahnung bekommen?
:D

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 13.08.2008, 14:30

VieleGruesse hat geschrieben: Auch ist es doch der Suchmaschine letzten Endes egal , ob den Text ein 10 jähriger oder ein 88 jähriger geschrieben hat . Sie erkennt Text , also müssten auch Besucher kommen ! VieleGruesse.com ist auch nicht anspruchsvoller und dahin "verirren" sich Besucher !

Das erscheint mir beim besten Willen nicht logisch und schlüssig ! :roll:
Mir war bereits beim Verfassen meines Textes klar, dass ich wohl eine Themaverfehlung landen werde. Ich selbst predige immer, dass man die konkrete Fragestellung des TEs beantworten soll, ohne übermächtig abzuschweifen.

Nur in deinem Fall fand ich es sinnvoll. Denn was mir beim besten Willen nicht logisch und schlüssig erscheint: Was bringen dir Besucher auf deiner Webseite, wenn Sie nach 10 Sekunden lesen die Seite wieder schließen?
Ich habe aus deinem Eingangsposting herausgelesen dass du auf der Suche nach Kunden bist, um eine Dienstleistung / Service anzubieten.

Da du dazu nicht nur Besucher sondern auch Kunden brauchst, habe ich die ganze Sache ausführlicher erläutert um einen Zusammenhang zu schaffen.

Schöne Grüße,
Mike.

EDIT: Vielleicht liege ich ja dann doch richtig mit meiner Vermutung, dass du einfach Besucher brauchst, die du mit schlechtem Content langweilst, sodaß Sie auf deine Affilliate-Banner klicken und du auf diesem Wege dein Geld verdienst. Aber vielleicht habe ich das auch mißinterpretiert.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 13.08.2008, 14:35

Mir geht es imho um Besucher aus der Suchmaschine und um keine Optimierung bezüglich des Inhaltes der Seite an sich .

Ich gehe jede Wette ein , dass wenn ich ein exaktes Spiegelbild des Inhaltes der Domain Datenplatz.De, auf die Domain kauda1234welsch.de lege , ich mehr Besucher erhalte als jetzt .

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag