Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den brauchbaren Tipp !seo007 hat geschrieben:Wegen Pagerank 2 und keine Besucher schau mal hier:
https://www.seo-united.de/blog/google/p ... mythen.htm
Erklärt eventuell ein wenig zum Thema Pagerank und Besucher
Danke , Du hast mit Deinen Tipps mit Sicherheit Recht und ich würde das natürlich auch bei einer Optimierung berücksichtigen .MichaAa hat geschrieben:Bin zwar auch kein SEO Experte, dennoch fallen mir einige Sachen auf.
1. Meta-Description & Meta-Keywords
"Wir sind nun aus unserem Urlaub wieder froh und munter heim gekommen frisch ausgeruht um Eure Anfrage bearbeiten zu können . Alle Nachrichten Anfragen werden..."
Ermutigt niemanden auf solch ein Suchergebnis zu klicken. Hier muss aufjedenfall eine aussagefähige Beschreibung mit Keywords rein. Und was ist bei den Keywords passiert? Auch wenn das so gut wie keine Bedeutung hat, sollte man es trotzdem pflegen.
2. Titel
"Datenplatz - Internet Service"
Nach Datenplatz sucht keiner, nach Internet Service nur wenige. Und wenn ihr wirklich ein Bilderupload Service zur Verfügung stellt, dann kommt das Null im Titel rüber. Auch ist im Text "immer" die Rede von Picture Host, warum verfremdet ihr einfache Worte? Lasst es doch beim Namen, wo auch welche nach suchen, wie "Bilder hochladen" oder "Speicherplatz Bilder" bzw. "Bilderupload Service/Dienst.
3. Sinnfreie Urlaubs Posts
Die haben Null Aussagekraft über eure Leistung. Stehen zu dem am Anfang der Seite, dadurch nehmen sie mit die wichtigste Rolle ein. Die bis dato schon schlechte Keyword density verschlechtert sich weiterhin dadurch nur. Wenn euch wirklich einer über Email anschreibt, dann legt doch eine autom. Abwesenheitsnachricht an.
Das sind erstmal nur wenige Punkte die mir aufgefallen sind. Wichtig ist, dass du erstmal überlegst welche Keywords wichtig sind (und auch gesucht werden!) und die dann OnPage umsetzt. Denn an Hand der Keywords Density deiner Seite, ist nicht klar zu erkennen auf was du optimierst.
Hilfreich !hypnos hat geschrieben:Diese Seite braucht von Vorwärtzt bis Rückwärtz Optimiert zu werden. Und mit was soll die Seite gefunden werden? Etwa mit Hosting?![]()
![]()
Mir war bereits beim Verfassen meines Textes klar, dass ich wohl eine Themaverfehlung landen werde. Ich selbst predige immer, dass man die konkrete Fragestellung des TEs beantworten soll, ohne übermächtig abzuschweifen.VieleGruesse hat geschrieben: Auch ist es doch der Suchmaschine letzten Endes egal , ob den Text ein 10 jähriger oder ein 88 jähriger geschrieben hat . Sie erkennt Text , also müssten auch Besucher kommen ! VieleGruesse.com ist auch nicht anspruchsvoller und dahin "verirren" sich Besucher !
Das erscheint mir beim besten Willen nicht logisch und schlüssig !