Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe von euch! SEO und Backlinks Fragen!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.12.2008, 22:08

friendlyclient hat geschrieben: Tausend Anbieter im Internet lassen sich dafür bezahlen, dass sie Internetportale „optimieren“.
Dafür gibt es das schöne deutsche Wort „SEO“ (Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung).

Das ist meist weggeworfenes Geld. Bezahlt wird für die Benutzung von ComputerüProgrammen, die auf einige vielleicht vorhandene technische Mängel bei der Gestaltung hinweisen und allgemeine Empfehlungen geben. Befolgt man alle diese Empfehlungen, wird das Ranking, auch „Relevanz“ genannt, oft sogar schlechter als zuvor.
...ich bin mal gespannt, wer Dir die erste Abmanung schickt oder Dich gar vor den Kadi zerrt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

friendlyclient
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2008, 21:46

Beitrag von friendlyclient » 26.12.2008, 22:23

Ich kenne viele seriöse SEO-Anbieter, aber viele stauben nur ab.
Viele sind so gut, dass sie es ohne Sponsoring, aus eigener Kraft, an die Spitzen der Trefferlisten schaffen.
:roll:
Seht euch mal meine Website an: www.suchmaschinen-hintergrundinformationen.de und sagt mir, was ihr davon haltet.

hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 26.12.2008, 22:37

Seht euch mal meine Website an: www.suchmaschinen-hintergrundinformationen.de und sagt mir, was ihr davon haltet.
Hast du dir das Kapitel "Woran erkennt man einen guten Website Designer?" in deinem Buch eigentlich schon selber mal durchgelesen?