Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe von euch! SEO und Backlinks Fragen!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 30.12.2008, 09:52

So ein Humbug!
Ich behaupte mal, dass er in gewissen Bereichen Recht hat. Bei kleineren Projekten (z.B. Handwerker mit regionalem Bezug) reicht oft für ne richtig gute Platzierung mehrerer Keys ne gute OnPage-Optimierung.

Bis ich TYPO3 oder Joomla so weit habe, dass es genausogut rankt habe ich so eine Seite "zu Fuss" in HTML drei mal fertig und muss nicht alle Nase lang nachschleifen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 30.12.2008, 10:08

für TYPO3 kann ich keine Aussage treffen, da ich mich da zu wenig mit beschäftige! Aber für JOOMLA gibt´s prima SEO-Erweiterungen, die "sprechende URLs" schreiben, die sich auch noch bequem customizen lassen. Haben eben vor ein paar Tagen eine alte handgecodete Seite für einen Kunden damit 1:1 nachgebaut, was die URLs betrifft!

Die Seite schicke ich Dir gerne per PM, wenn Du möchtest! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 30.12.2008, 10:16

Aber für JOOMLA gibt´s prima SEO-Erweiterungen, die "sprechende URLs" schreiben, die sich auch noch bequem customizen lassen.
Weiss ich, was hat das oder die Seite mit meiner Aussage zu tun? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 30.12.2008, 12:29

naja, Du sagtest, dass handcoden schneller geht! Ich mach Dir das Ganze genauso fix in Joomla! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 30.12.2008, 12:34

zurück zum Thema:

Du solltets dich lieber um deine regionalen Kunden kümmern und dein Beibrot (deine Internetseite) ganz offline schalten. Wenn ich deine Internetseite sehen würde, würde ich alles andere machen - aber mich nicht von dir beraten lassen bzw irgendeine Versicherung abschließen.

Aber scheinst ja schon aufgegeben zu haben, wenn du 15 Stunden am Tag Zeit für SEO hast :D

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 30.12.2008, 13:27

Nicos:

ich weiss dass auch in joomla mit Html geschrieben wird. jedenfalls kannst du.

Es gibt aber Seiten, die sind nur mit html geschrieben. sprich, du hast keine andere wahl. nachteil: kleinste veränderungen sind mit viel arbeit verbunden. das war gemeint.

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 31.12.2008, 19:46

Hallo,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe Pagerank 2 geschaft in 2 Monaten, mal sehen wie es weiter geht. Und Seittest Bewertung "gut"
Alles Gute
Joerg
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 31.12.2008, 20:03

optimalvergleichen.de hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe Pagerank 2 geschaft in 2 Monaten, mal sehen wie es weiter geht. Und Seittest Bewertung "gut"
Alles Gute
Joerg
und was bringen dir die beiden zweier?
nichts!
pagerank 2 kriegt fast jede seite die "neu" ist. ich habe 2 neue projekte die haben pr 3 bekommen mit einer hand voll schrott links.

leute der pr bringt nichts. er ist vielleicht nett anzuschauen mehr nicht. mein hauptprojekt hatte pr 0 und? die serps waren PERFEKT. jetzt hat er wieder einen dreier und rankt genau gleich. was sagt dir das?

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 31.12.2008, 20:20

mein hauptprojekt hatte pr 0 und? die serps waren PERFEKT. jetzt hat er wieder einen dreier und rankt genau gleich. was sagt dir das?
Das dein Key nicht sonderlich begehrt ist :-)

cyrusthevirus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cyrusthevirus » 08.02.2009, 15:51

Dieser Thread ist wirklich extreeeem geil :D

Erst der Versicherungsmann, der keinen Satz ohne mindestens 2 Rechtschreibfehler schreiben kann, dann der SEO, der die wohl hässlichste Website aller Zeiten besitzt, seinen Kunden exakt die gleiche Eselk*tze (wunderschönes Bild übrigens *g*) und ein ebook für 75€ verkauft und sich damit brüstet, mit 4-Wort-Keys und Rechtschreibfehlern (adwokat) auf Seite 1 zu stehen (von 30 Treffern, man höre und staune)... :D

Auch toll ist, wie er die angeblichen "Experten" hier mit seinem "unglaublichen Erfolg" (Originalzitat!) bloßstellt: https://www.suchmaschinen-hintergrundin ... gebnis.htm
:D :D

Wirklich, vielen Dank für diesen Thread, you made my day :-)

optimalvergleichen.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von optimalvergleichen.de » 08.02.2009, 16:23

Hallo,
für die Rechtschreibfehler kann ich leider nix. Auch ich finde das E-Book nicht so toll.
Ach ja meine Website [/url] www.optimalvergleichen.net[url]
wurde überarbeitet.

Alles Gute
Jörg
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 08.02.2009, 17:03

cyrusthevirus hat geschrieben:Dieser Thread ist wirklich extreeeem geil :D

Erst der Versicherungsmann, der keinen Satz ohne mindestens 2 Rechtschreibfehler schreiben kann, dann der SEO, der die wohl hässlichste Website aller Zeiten besitzt, seinen Kunden exakt die gleiche Eselk*tze (wunderschönes Bild übrigens *g*) und ein ebook für 75€ verkauft und sich damit brüstet, mit 4-Wort-Keys und Rechtschreibfehlern (adwokat) auf Seite 1 zu stehen (von 30 Treffern, man höre und staune)... :D

Auch toll ist, wie er die angeblichen "Experten" hier mit seinem "unglaublichen Erfolg" (Originalzitat!) bloßstellt: https://www.suchmaschinen-hintergrundin ... gebnis.htm
:D :D

Wirklich, vielen Dank für diesen Thread, you made my day :-)
Ich hab gerade meinen ganzen Laptop mit Cappuccino vollgeprustet....Diese Seite............. :D :lol:

verdammt :bad-words:

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 08.02.2009, 17:39

Ein sehr belustigender Thread.

Weitere Infos zu SEO findest du hier:
https://www.google.de/search?q=seo+blog ... GL:de&aq=t

Aber als angehender SEO solltest du in der Lage sein das selber zu finden.

Würde ich auf deine Seite komm wäre ich schneller auf dem X oben rechts als sonstwo.

1. Nimm die große Flashanimation raus, die sagt nichts aus, nimmt Platz weg und nervt.

2. Bei einem 22" Bildschirm und einer Auflösug von 1024 muss ich noch nach rechts scrollen, das ist nervig.

3. Mach das "Lob & Kritik" Gedöns raus, wie gesagt, sowas schreibt keiner freiwillig und keiner wird das glauben das sone typische Abzockmasche meiner Meinung nach. Wirk unseriös. Dieser "Seittest" auch weglassen, achtet kein mensch drauf ist unnötig.

4. Lager dein CSS im Quelltext in ne externe CSS Datei aus

5. Nimm die "Partnerseiten" raus, keine seriöse Versicherungsseite schreibt sowas auf seine Seite
"Günstige Fertighäuser als Energiesparhäuser, Hochwertige Markisen und Terrassendächer von mm Markisen, Exklusive Passivhäuser von Pab Passivhaus GmbH"
Dazu nichtmal ein Themenbezug...

Wenn du das alles erledigt hast komm wieder dann gibts weitere Tipps ;)
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.02.2009, 18:22

Ich hab gerade meinen ganzen Laptop mit Cappuccino vollgeprustet....Diese Seite.............
Man sollte ihn züchtigen... :lol: (kleines Wortspiel, Blick ins Impressum)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.02.2009, 19:06

Die SEOseite ist extrem geiiil!!! :kotz:
jackwiesel hat geschrieben:
Man sollte ihn züchtigen... :lol: (kleines Wortspiel, Blick ins Impressum)
Wenn´s reicht, wenn´s reicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag