Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 0 Skandal...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sonnyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von sonnyboy » 12.01.2009, 11:43

ah ok vielen dank für deine antwort. meine seiten wurden indexiert und bei gewissen keys bin auch gut positioniert.

Aber dann werde ich versuchen die Fehler zu minimieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joico
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von joico » 12.01.2009, 11:55

Du hast eventuell auch den falschen Doctype gewählt. Nachdem du XHTML 1.0 transitional angegeben hast werden einige Befehle als ungültig erkannt und als Fehler ausgegeben.

Mein Tipp: Lagere alle Style Angaben in externe CSS Dateien, dann bekommst du Fehlerangaben wie diese
Line 41, Column 48: there is no attribute "bordercolor".
nicht mehr, denn bordercolor ist in diesem Doctype nicht erlaubt.

Machs mit CSS!!

Vorteil: Quellcode wird kürzer und die Webseite daher schneller geladen.

Noch was! Entferne die Javaaplikation des Werbefensters auf deiner Startseite. Das vergrault mehr Nutzer als es an Werbegeld einbringen würde.
Wechsle stattdessen auf Google adsense Anzeigen und zeige diese irgendwo links oder rechts vom Inhalt an (Infos dazu findest du bei Google).
Niemals Werbung über den eigentlichen Inhalt einer Webseite einblenden lassen.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 12.01.2009, 12:26

Immer dieser Valider-Code-Blödsinn. Sowas propagandieren echt nur Leute, die SEO mit Klugscheißen verwechseln. Wenns der Browser richtig macht, wird in 99,999 % aller Fälle auch ein Bot völlig ohne irgend welche Probleme damit klarkommen.

Dass ungültiger Code schlecht zu lesen ist und viele andere Nachteile hat, ist sicherlich ein guter Grund fürs Validieren. Hat aber mit SEO nichts zu tun.