Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 0 Skandal...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Riceburner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2008, 22:27

Beitrag von Riceburner » 14.10.2008, 16:02

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier im Forum und hatte leider noch nicht die Gelegenheit sämtliche Themen durchzulesen. Aber da mein Problem eh seitenspezifisch ist, denke ich, dass ich in älteren Themen eh nicht fündig geworden wäre...

Ich habe seit mittlerweile knapp über einem Jahr eine Webseite unter www.blutseite.de. Meine Seite befasst sich mit dem Thema Horrorfilme.

Obwohl ich die Seite regelmäßig warte und mit Inhalt fülle, komme ich über den PR 0 nicht hinaus. Bin auch kein Problemkind, sprich ich wurde nie verwarnt oder ähnliches und habe auch keine bad neighbourhood oder andere Probleme.
Habe vor wenigen Monaten meinen Seitenaufbau grundlegend überarbeitet, sodass ich nicht mehr mit Iframes arbeite, sondern mit einzelnen Seiten in Verbindung mit CSS, soll ja suchmaschinenfreundlicher sein. Dennoch gab es bislang keine nennenswerte Popularitätssteigerung hinsichtlich des PR. Gefunden wird die Seite jedoch überall, auch regelmäßige Besucher habe ich...

Wo liegt das Problem? Hat es eventuell etwas mit dem Quellcode zu tun? Habe schon einige Ratschläge bzgl. Optimierung umgesetzt und meine Seite auch mit diversen Tools prüfen lassen, alles ohne Erfolg? Habe ich noch etwas wesentliches vergessen?

Wäre froh, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte!

Danke und Gruß