Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 0 Skandal...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 15.10.2008, 17:55

hmm ... ob die eingangsfrage etwa "wieso ham sie mir den pr weggenomm'" hätte heissen können? *grübel*
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Riceburner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2008, 22:27

Beitrag von Riceburner » 17.10.2008, 17:47

Ja danke, das Tool mit den Keywords ist schon hilfreich, auch wenn es teils bizarre Ergebnisse liefert.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 17.10.2008, 18:08

habe noch nie eine Seite gesehen, die so viele Fehler und warnunhen im W3C Validator hatte: https://validator.w3.org/check?uri=http ... ne&group=0


Und so etwas ist auch nicht gut: <h1> &nbsp;</h1>