Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link KÄUFER abgestraft

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 20.01.2009, 14:36

Golfbobbie hat geschrieben:
wo es doch DC Penaltys gar nicht mehr gibt bzw. nie gab?

https://www.2-get.de/nutzungsbedingungen/

Kömische geht doch an unique content

@Jackwiesel
Jackwiesel sagt
Lies Dir mal die Äusserungen von Matt Cutts oder diverse DC-Diskussionen hier im Forum durch. Es gibt keinen DC innerhalb von "einem Webprojekt".
und dann musst geben wenn mann steht 2 websites online mit genau gleich content
Die Bedeutung von Penalty ist dir aber schon klar? Und die normale Behandlung von DC im allgemeinen durch Google? Falls nicht - einfach noch direkt auf Los und die Grundlagen studieren ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 20.01.2009, 14:41

@SchnaepchenSUMA

...dem schliesse ich mich an.

@Golfboobie

...Du kopierst ne Aussage aus einem anderen Thread (ganz anderes Thema!) und stellst die hier rein? WENN man mit einer so schwachen Domain eine andere Domain mit zig-tausenden von Links abschiessen könnte hätte Google nur noch die Seiten von Kiddies im Index, ist Dir ansatzweise klar, was für einen Blödsinn Du den Profis hier verkaufen willst???

//Edit
Im Übrigen finde ich SEHR interessant, wie viel Arbeit Du Dir damit machst, Widersprüchlichkeiten in unseren Aussagen zu finden - auch wenn diese nichts mit der Thematik zu tun haben oder komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Zuletzt geändert von jackwiesel am 20.01.2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DosenSuppe » 20.01.2009, 14:44

@Bluehat
Zunächst mal hat jeder eine andere Geschäftspolitik - und andere Kunden. Zu der entsprechenden Domain / Firma - möchte ich kein Statement abgeben, doch bin ich mir sicher - das diese unter einer anderen Domain und / oder anderem Namen wieder in den Serps erscheinen werden.

Die Kommentare sind teilweise unter der Gürtellinie - und wie bereits hier schon im Forum erwähnt: "Einen (fast) toten Hund tritt man nicht..."

1. Ethik
2. Kann immer noch beissen - immer dran denken.

Grüße,
Dosensuppe