Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link KÄUFER abgestraft

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 26.01.2009, 15:32

du schreibst ich weiss nicht wovon ich spreche. junge, das sagt mir dass du überhaupt keine ahnung von seo hast oder einfach nur faul bist. wenn du meine projekte kennen würdest würden dir alle, wirklich alle lichter ausgehen.

aber ich prahle nicht mit meinen projekten ich habe halt nur mehr wie du hobby-seo. immer diese kleinen nichtswisser und theoretiker. angreifen können sie aber leisten meistens nichts.

oder zu der frage mit dem anwalt: hier ist, denke ich schon ein anwalt für onlinerecht gefragt. mir ist klar, daß es sich hier um einen werkvertrag handelt, jedoch kann man sich bei seo-geschichten immer ausreden, wann und ob ein vertrag erfüllt wird. der auftraggeber kann ein umfangreiches protokoll der massnahmen, wie eintragungen etc. verlangen. der kunde hat dann immer die möglichkeit der kontrolle. er sagt beispielsweise, der auftrag wurde nicht zur gänze erfüllt, denn nicht alle eintragungen werden gelistet. ein normales gericht würde sich hier auch die zähne ausbeissen, denn die haben normalerweise von der ganze seo-geschichte keinen dunst.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport