Aber wenn sie doch so unglaubliche Erfolge erzielt??? Sag bloß, du willst nicht für "Adwokat in Polen der nebenbei auch fliegende arabische Hengste mit Dalmatinern kreuzt" auf Seite 1 stehen? Na siehst du... Manchal muss man für unglaubliche Erfolge eben Opfer bringen - und sei es, sich mit der hässlichsten Page des Universums zum Gespött der Leute zu machen
Leute, die nächsten die Ihre Seite hier vorstellen wollen, die haben ja jetzt genug mumm. Ihr seid ja alles hungrige Raubtiere die ihre Opfer in der Luft zerreissen.
hab eben den Post gelesen, ein paar Minuten nachdem ich einige Dummdreiste Kommentare in meinem Blogs gelöscht habe, Original Kommentar:
Von: Joerg Becker
Liebe: Das große Website für das Versicherungswesen und die sich viele Informationen über Versicherungs-und aktualisiert sie. Ich empfohlen, dass Sie an einem anderen Ort Ich hoffe, Sie erhalten viele Informationen Die Frage der Versicherung
Versicherung natürlich verlinkt mit optimalvergleichen.net
Sarkastisch, unproduktiv, lange post´s zu total sinn- und hoffnungslosen "SEO-projekten". Das ist so gut wie das Heise Forum. Fehlt nur noch die Werbung...
... hat aber einen gewissen Spaßfaktor.
und b.t.w. ... diese Versicherungs-, Finanz- und Vermögensberaterbranche - wundert mich schon lange nichts mehr. Als Basis zum mathematischen Verständnis des Algos, der entsprechende SEO Fragestellungen produziert, lässt sich folgende Equivalenz ableiten: (IQ <= 100) * (Dumm + Dreist + Faul) = (Versicherungsvertreter * Vermögensberater) ^ Selbstüberschätzung + SEO + Geiz.
DosenSuppe
Zuletzt geändert von DosenSuppe am 12.02.2009, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
vielen vielen Dank für eure Tipps. Ich habe es geschafft nach ca. 8 Monaten Pagerank 3 zu bekommen. Und Offline und Online habe ich auch nun mehr Kunden als ich dachte.
Vielen vielen Dank und noch eine schöne Woche.
Und ich habe bei keinen BLOG s gepostet, ein bisschen Deutsch kann ich auch noch. Und Versicherungsmakler hat nix mit Vermögensberater zu tun. Aber wer Spaß daran hat anderen zu Schaden der tut mir Leid.
Alles Gute
Jörg Becker
PS:
Wie findet ihr dies:
***mod-edit - Eigenwerbung entfernt***
Ihr freundlicher Finanz und Versicherungsmakler mit Qualifikation und Erfahrung. www.optimalvergleichen.net