Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerder will nur PR :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 10.06.2009, 01:29

spacefun hat geschrieben:Ich verstehe das sehr gut mit dem PR.
Ich tausche eigentlich nicht aktiv Links und schon gar nicht mit solchen Zeitgenossen welche dauernd Massenmails versenden.
Aber wenn ich schon tausche will ich auch einen Gegenwert und der PR ist nun einmal im gewissen Sinn ein Messbalken.
Ich würde nie einen PR5 gegen einen PR3 tauschen. Ausser dieser PR3 bietet für meine Besucher einen effektiven Mehrwert. Aber auch dann möchte ich halt als Gegenleistung drei Links.
Aber sicher nicht nur um die Linkbasis zu verstärken, das wäre dämlich.

space :wink:
Cool so weit in zurück in der Vergangenheit möchte ich auch nochmal leben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 10.06.2009, 06:45

spacefun hat geschrieben: Ausser dieser PR3 bietet für meine Besucher einen effektiven Mehrwert. Aber auch dann möchte ich halt als Gegenleistung drei Links.
:bad-words:
dazu fällt mir einfach garnichts mehr zu ein...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 10.06.2009, 06:57

Ich geb auch neuen Projekten bei der Verlinkung ne Chance, wenn diese gut gemacht sind und der Betreiber seriös auschaut. Meist kegeln sich diese aber bereits ins Abseits, wenn sie mir nen PR0 Startseitenlink [ihren] im Gegenzug zu nem PR3 Startseitenlink [meinen] aufdrängen wollen, d.h. nicht mal anfragen. Schon allein der Dummfang reicht .... findet man immer wieder im webmasterpark.

Haben Projekte allerdings ein wenig PR, versuche ich immer gleichwertig zu tauschen (+/-1). Im Vordergrund steht bei mir meist Themenrelevanz. Aber bei allen Entscheidunge nexistieren Ausnahmen ..... sobald der BEtreiber nett ist und versucht n ordentliches Angebot aufn Tisch zu legen, lässt sich auch da was machen.

Die meisten LT scheitern bei mir an der Art und Weise wie man nachfragt. Die Hälfte dieser Leute scheint mich für dumm zu verkaufen wollen ....