Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es bei Linktausch überhaupt geht - oder?
Für mich ist ein Link immer noch ein Link, wenn er fair & dauerhaft gesetzt wurde - PR spielt dabei für mich zu 98% absolut kein wirkliche Rolle - ich tausche nur nicht 2 Links (1 von Startseite & 1 von Unterseite etc) gegen nur 1 Link - das hat kaum was mit fairem Linktausch zu tun (allerdings gibt es hier Ausnahmen)
Mich hat noch nie interessiert, was ein PR werts ein könnte oder was ich für den Link an verdienen könnte, denn es geht hier nicht ums Link kaufen (ich verkaufe keine Links!) sondern um ein faires tauschen.
Wenn Jemand 4 oder 5 Links von PR6 oder PR8 kauft und dann glaubt, seine Seite würde deshalb besser ranken, der irrg gewaltig.
Eine Seite rankt nicht besser, wenn diese 4x PR7 Links hat.
Eine Seite, rankt aber besser, wenn diese 100 gute eingehende Links (von mir aus alle mit PR0 hat.
Wer glaubt, dass ein hoher PR die Position in den Sumas verbessert - der hat das System Linktausch nicht verstanden!
Gruß Dirk
Viktor1982 hat geschrieben:Tja die Angebote bekomme ich jeden Tag tauscht nur am besten mit webkatalogen und nicht mit solchen anbietern das PR nicht interressant für manche Leute ist verstehe ich nicht .
Je mehr PR desto mehr wert berechne es dann siehst Du was PR wert ist und kostet.
Ich würde z.B. nicht tauschen der keinen PR hat .
Und das den Leuten noch so einfällt nach dem Einfügen oh doch besser nicht
ist echt Unverschämmt, solche erfahrung musste ich auch machen.