Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerder will nur PR :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.06.2009, 11:50

Lord Lommel hat geschrieben:Zerfleischt euch ruhig. Die Profis sind derweil in den SERPS ganz oben...
Diskutieren ist aber noch erlaubt oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 10.06.2009, 12:14

Ich wollt nur mal drauf hinweisen. :-P

Ich weiß auch gar nicht, warum ihr euch da streitet. Man kommt nicht weiß, wenn man nur auf hohen Pagerank setzt und man kommt mit vielen Nullern nicht weit. Je gemischter das Ganze, desto besser. Und wenn es dann noch themenrelevant ist, ist es perfekt.

smomarc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von smomarc » 10.06.2009, 15:14

Mal angenommen das PR nichts zählt und nur die Linkanzahl zählt. Dann würde das doch bedeuten das ich nur 1000 Seiten schaffen muss um massenhaft backlinks zu bekommen und damit jede beliebige Seite unter die Top 10 zu bringen?

Das wäre dann eine Inflation die das ganze System zusammenbrechen lassen würde.

Also MUSS Goggle doch irgendeine Art von Wertung für Links einsetzen um dieses zu verhindern. Ein Faktor ist eben der PR. Natürlich zählt such die Anzahl der BL, aber eben auch nur zu einem kleinen Teil. Was absolut gar nicht relevant ist, ist der Trafik/Besucher. Die haben nichts mit dem Ranking zu tun. Habe dazu selber gerade einen langen Test laufen lassen.

Also zusammenfassend kann man sagen: alle hier haben ein wenig Recht, keiner aber absolut zu 100%. PR ist ein Mittel zur Wertung, Besucherzahlen ein anderes Mittel.

Und ja, ich bin immer noch PR-Geil :oops: also gebt mir eure PR7 Seiten (ich selber habe auch welche) und ich gebe euch dafür Massen an Nuller-Seiten, OK?