Sehe ich auch so, je mehr an diese Themenrelvants glauben, um so besser.profo hat geschrieben:Themenrelevanz ist für mich: vor allem ein SEO-Mythos.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich auch so, je mehr an diese Themenrelvants glauben, um so besser.profo hat geschrieben:Themenrelevanz ist für mich: vor allem ein SEO-Mythos.
#Dauerstress hat geschrieben:Woher hast du denn die Info dass die related-Abfrage themenrelevante Seiten ausgibt? Das scheint mir auch nur Keywortrelevanz zu sein.
Schau dir an: related:hahn.de
Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Eingangsfrage zu tun?Lord Lommel hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen. Wenn ich die Wahl zwischen einem relevanten und einem nicht relevanten Link habe, dann nehm ich ... beide. Von daher ist diese Diskussion allenfalls von Interesse, wenn jemand Satelliten bauen will, die gar nicht erst ranken sollen, sondern nur als Linkspender dienen. Und wer das so machen will, der kann ja mal ein paar Tests fahren.
Da, letzte VorWoche, da wurde bei Suserby die letzte ZahnpastaTube von MerilineMOnerow verEbaytSmilodon hat geschrieben:Ich habe eine Kredit-Seite und eine Geld-Seite linkt auf mich = gut, aber schon weniger Themenrelevanz
Ich habe eine Kredit-Seite und eine Zanpasta-Seitelinkt auf mich = keine Themenrelevanz
Themenrelevanz ist der Zaun der Phantasielosenprofo hat geschrieben:Themenrelevanz ist für mich: vor allem ein SEO-Mythos.
es gibt kein ThemaDauerstress hat geschrieben:es gibt eigentlich gar keine eindeutige Themenrelevanz sondern nur Keywortrelevanz, die letztendlich dazu führt, das sich ein Mensch beim Lesen eines Textes für ein oder auch mehrere Themen entscheidet.