Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist Themenrelevanz

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 01.10.2009, 08:39

Immer wieder lese ich hier Beiträge zum Thema Themenrelevanz. Selten gehen bei einem Thema die Meinungen so weit auseinander, wir bei diesem. Google erkennt Themenrelevanz oder Google erkennt sie nicht, Backlinks von themenrelevanten Seiten sind mehr wert oder auch nicht.

Was ist wirklich dran? Bevor man dies diskutieren kann, sollte wir mal versuchen zu klären, was Themenrelevanz überhaupt ist. In diesem Zusammenhang wird auch immer mal wieder das Stichwort Keywortrelevanz benutz. Mich würde mal interessieren, wie ihr Themenrelevanz vs. Keywortrelevanz definiert. Experten vor :P