Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink von hier mitnehmen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 10.02.2010, 11:23

Wenn man es richtig aufbaut, können solche Projekte wirklich sehr interessant sein. Immer noch und ich denke auch noch für lange Zeit. Ich sehe keinen Grund alles pauschal zu verdammen und in den Boden zu stampfen. Das und die Backlinkquelle auch ist aber bös primitiv zusammengestoppelt. Wenn Du den Link geschenkt kriegst (was wohl ausgeschlossen sein dürfte) nimm ihn zahlen würde ich persönlich dafür nichts.

Ich schließ mich da mal Methusalems Göthe-Zitat an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ender
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ender » 10.02.2010, 11:47

alpine hat geschrieben:ich versteh aber trotzdem nicht, wieso man URLs veröffentlichen muss... :roll:
Wer eine solche Seite baut, spielt auf Zeit und versucht in der Spanne möglichst viel rauszuholen. Ob nun mal ein QR vorbeischaut, irgendwer (so wie hier) den Link weiterplappert, oder was auch immer: Irgendwann ist die Seite weg vom Fenster. Da braucht man hier gar nicht den Moralischen machen, das ist schlicht und einfach Teil des Spiels.

P.S. Und ich kenne hier einige Geier, die den Betreiber des Balkenspenders garantiert schon angemailt haben mit der Frage, ob sie nicht auch nen "Mirror" aufmachen dürfen. Da klingelt die Kasse und er wird sich nicht beschweren. :lol:
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 10.02.2010, 14:48

Ich würde noch viel weiter gehen und sagen, wer so eine Seite baut, sucht nur "Dumme" bzw. "Ahnungslose" die auf den hohen PR geil sind. Das ist in meinen Augen Dummenfang, nicht mehr oder weniger. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

methusalem
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von methusalem » 10.02.2010, 15:09

Die Phrase "PR allein bringt nix" wird ja gerne wiedergekäut. In diesem Beispiel stimmt es tatsächlich: Sowohl die versicherungen09.de, als auch ihr Backlinkspender openwebmail.luxadmin.org, als auch deren paar Backlinkspender haben eine Domainpop im unteren zweistelligen Bereich und beziehen ihren grünen Balken von nur sehr wenigen Quellen. Und tatsächlich rankt die versicherung09.de in keinster Weise...

rocky_ww
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rocky_ww » 10.02.2010, 18:03

die seite bekommt, so wie ich es sehe, nur kaum seiten die was vererben ........ also an der menge und und an der quali kann es nicht liegen in meinen augen... aber steinigt mich wenn ich das falsch sehe ;o)

damit ist der hering platt und kommt inne pfanne ......
Zuletzt geändert von rocky_ww am 10.02.2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 10.02.2010, 18:14

rocky_ww hat geschrieben:die seite zieht, so wie ich es sehe, nur kaum seiten die was vererben ........ also an der menge und und an der quali kann es nicht liegen in meinen augen... aber steinigt mich wenn ich das falsch sehe ;o)
Welche Seite zieht was? Nen Hering vom Teller? :P

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 24.02.2010, 08:25

Dauerstress hat geschrieben:Ich würde noch viel weiter gehen und sagen, wer so eine Seite baut, sucht nur "Dumme" bzw. "Ahnungslose" die auf den hohen PR geil sind. Das ist in meinen Augen Dummenfang, nicht mehr oder weniger. :-?

Genau...

zudem die Scheisse auch noch um die 250 Euro im Mont kosten wird.

Und wenn der PR weg ist ... ist auch die Kohle fuer die Katz

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag