Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink von hier mitnehmen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 09.02.2010, 15:16

Ich habe über einen Bekannten ein Angebot für einen LT bekommen. Es geht darum einen Link von einer Unterseite der Domain versicherung-09-.-de zu bekommen (ohne die "-"). Der Link wäre zu meinem Thema themenfremd - die Seite hat aber auch schon andere themenfremde Seiten verlinkt. Sollte ich tauschen oder ist die Seite zu diesem Zweck jetzt nicht geeignet?
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 09.02.2010, 15:32

wie heißt die seite? ob mit oder ohne - da geht nichts...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 09.02.2010, 15:36

oh sorry

versicherungen-09-.-de (ohne die drei "-")
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 09.02.2010, 15:37

try this versicherungen09

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 09.02.2010, 15:44

Warum so einen hick hack um die "Tarnung" dieser Domain, wenn du Sie schon nennst, kannst du Sie auch gleich richtig, mit Link, benennen.

Die Seite hat einen gespiegelten PR. Nicht tauschenswürdig. Geschenkt kannst du den backlink nehmen. Das ist eine Seite zum abziehen von möchtegern Linkbuildern, durch Vermietung von wertlosen Textlinks.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 09.02.2010, 15:48

Gespiegelt ist der PR nicht, aber die Backlinkquelle dürfte vielen hier bekannt sein. Für mich wär der Link eher nichts.

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 09.02.2010, 15:55

profo hat geschrieben:Gespiegelt ist der PR nicht, aber die Backlinkquelle dürfte vielen hier bekannt sein. Meine Meinung: wertlos.
Wie kommst du darauf, das der nicht gespiegelt ist? Vielleicht nicht direkt aber die Linkpop der Seite sowie die der Seiten die auf versicherung09.de zeigen ist zu klein für einen PR7 der "natürlich" aufgebaut worden ist.

Weiter: https://www.database-search.com/sys/pre-check.php teilt meine einschätzung.

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 09.02.2010, 16:10

Never.Amused hat geschrieben:
profo hat geschrieben:Gespiegelt ist der PR nicht, aber die Backlinkquelle dürfte vielen hier bekannt sein. Meine Meinung: wertlos.
Wie kommst du darauf, das der nicht gespiegelt ist? Vielleicht nicht direkt aber die Linkpop der Seite sowie die der Seiten die auf versicherung09.de zeigen ist zu klein für einen PR7 der "natürlich" aufgebaut worden ist.

Weiter: https://www.database-search.com/sys/pre-check.php teilt meine einschätzung.
Hat ja auch niemand gesagt dass er natürlich aufgebaut wurde ;) Die haben einen ganzen Arsch voll solcher Domains, die ihren PR alle aus der gleichen Ecke beziehen. Auf viele davon wird einfach ein PR8 gesetzt und dann haben die durchaus einen echten PR7. Muss halt jeder selber wissen ob er einen Link von sowas haben will...

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 09.02.2010, 16:55

So ist das. Einmal ein gutes Open-Source-Projekt kapern, und schon gehört einem die Welt des PageRanks :)

@Never.Amused, für einen PR7 brauchst Du nur einen PR8 mit wenigen Outlinks. Einen gespiegelten PR findest Du ganz einfach direkt bei Google heraus. Schau Dir einfach die site: - Ergebnisse nebst Cache an. Der übrigens bei solchen Seiten immer zugelassen ist, weil sonst Tel*ad nicht mitspielt ;-)

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 09.02.2010, 17:03

Noch ein Hinweis: Ein gespiegelter PR vererbt auch keinen PR auf Unterseiten. :wink:

Der PR kommt von openwebmail.luxadmin.org . Ist das typische Beispiel für einen "gezüchteten" Pagerank. Aus meiner Erfahrung sind Links von solchen Seiten nicht viel Wert.

methusalem
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009, 19:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von methusalem » 09.02.2010, 19:47

fürs ranking vielleicht nicht, aber wenn man die Domainpop einer Vermietseite mit 300 Webkatalogeinträgen aufbläst und dazu noch diesen lustigen Balkenspender bemüht, kann man sicher ein paar Euro machen. Auch wenn PR7 schon arg auffällig ist, findet sich da schon wer für.

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 09.02.2010, 21:56

methusalem hat geschrieben:fürs ranking vielleicht nicht, aber wenn man die Domainpop einer Vermietseite mit 300 Webkatalogeinträgen aufbläst und dazu noch diesen lustigen Balkenspender bemüht, kann man sicher ein paar Euro machen. Auch wenn PR7 schon arg auffällig ist, findet sich da schon wer für.
Die finden sich auch so, wie man ja sieht... ;)

methusalem
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009, 19:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von methusalem » 09.02.2010, 23:17

Goethe hat geschrieben:Ihr fühlet nicht, was Schlechtes an dem Handwerk sei, wie wenig es dem wahren Künstler zieme. Der saubern Herren Pfuscherei ist, merke ich, schon hier Maxime.
:lol:

Never.Amused
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 336
Registriert: 07.11.2008, 08:05

Beitrag von Never.Amused » 10.02.2010, 01:10

profo hat geschrieben: @Never.Amused, für einen PR7 brauchst Du nur einen PR8 mit wenigen Outlinks. Einen gespiegelten PR findest Du ganz einfach direkt bei Google heraus. Schau Dir einfach die site: - Ergebnisse nebst Cache an. Der übrigens bei solchen Seiten immer zugelassen ist, weil sonst Tel*ad nicht mitspielt ;-)
https://ecombiz-blog.de/archive/27-Gespi ... eRank.html

"Die häufig geäusserte Behauptung, ein Blick per site:deine-domain.tld in den Google-Cache würde die Täuschung aufdecken weil dort dann auch die Seiten der PR-gebenden Website vorgehalten werden würden ist dagegen falsch."

Obwohl ein Forummitglied hier auch davon überzeugt ist ;-): https://www.top-suchmaschinenranking.de/index.php?id=218

ich denke wenn die Cache ergebnisse nicht passen ist auf jeden Fall sicher das gespiegelt wurde, aber wenn Sie passen heißt das nicht, dass der PR nicht gespiegelt wurde. Der Cache kann ja akuteller sein als das PR Update.
profo hat geschrieben: Noch ein Hinweis: Ein gespiegelter PR vererbt auch keinen PR auf Unterseiten.
Das ist mir bei den Seiten auch aufgefallen. Die Unterseiten haben auch einen hohen PR.

profo hat geschrieben: Der PR kommt von openwebmail.luxadmin.org . Ist das typische Beispiel für einen "gezüchteten" Pagerank. Aus meiner Erfahrung sind Links von solchen Seiten nicht viel Wert.
Das habe ich jetzt auch zugeflüstert bekommen ;-).

alpine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2010, 09:01

Beitrag von alpine » 10.02.2010, 11:08

ich versteh aber trotzdem nicht, wieso man URLs veröffentlichen muss... :roll:

Antworten