Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink von hier mitnehmen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 10.02.2010, 11:23

Wenn man es richtig aufbaut, können solche Projekte wirklich sehr interessant sein. Immer noch und ich denke auch noch für lange Zeit. Ich sehe keinen Grund alles pauschal zu verdammen und in den Boden zu stampfen. Das und die Backlinkquelle auch ist aber bös primitiv zusammengestoppelt. Wenn Du den Link geschenkt kriegst (was wohl ausgeschlossen sein dürfte) nimm ihn zahlen würde ich persönlich dafür nichts.

Ich schließ mich da mal Methusalems Göthe-Zitat an.