neuer hat geschrieben:Möchte mal eure Einschätzung hören:
Was ist der Unterschied zwischen EInschätzung und Wertung?
Hab da von einer Dipl.Sozialarbeiterien gesagt bekommen
Einschätzung = Ranking OHNE Notenvergabe
Bewertung = Ranking MIT Notenvergabe
Einschätzung ist immer möglich
Bewertung nicht immer
Für eine Bewertung braucht man Fakten
Einschätzung geht aus dem Bauch raus (ohne wirklich Fakten zu haben)
Wenn mir Fakten fehlen, dann sage ich ... auch EInschätzung nicht möglich, oder ich nehme einfach wahrscheinliche Fakten an
mwitte hat geschrieben:neuer hat geschrieben:Nun meine Frage: Ist das wirklich zuviel verlangt, mal einen Linktext zu ändern ?VG OLiver
Wenn der Tauschpartner die Textänderung auf seiner Seite für schlecht fürs Ranking hält ist es doch o.k. wenn er eine Textänderung ablehnt.
Werten mag ich das nicht ohne die Seiten zu kennen.
Angenomme Fakten für die Bewertung
Link steht im COntent
Google arbeitet doch irgendwie auch mit Synanymen, das heist wennd er LinkTitle leicht abgewandelt wird dann wirkt auch das alte Keywort für das neue
Wenn der Andere den Text nicht ändern will dann
(A) wie hier geschrieben das täglich 100 kommen wo sich ihr Wort neu ausgedacht haben = aus Prinzip wird nicht geändert
(B) das wort ist kein Synonym was dazu führt das der neue Satz garnicht in den alten Text reipassen würde
ender hat geschrieben:Ist ja auch Unsinn, dass ein Link wegen eines "falschen" Anchors nahezu wertlos sein kann.
Es gibt ja auch die Aussagen
Du hast 1000 Links für deine "Badewanne"Page
1000 mal mit eben diesem Wort verlinkt
Dann bist du nicht #1 sondern Platz #9999
Warum hast du dein Keywort verändert?
Weil du es nur bis #250 gebracht hast?
Wenn Du jetzt auf Platz #23 kommst dann nicht weil du das Wort geändert hast sondern weil 250 deiner 1000 LInkpartner das Keywort nicht geändert haben ....
... DU kommst von #250 auf #23 weil jetzt nicht 100% der Linktitel der selbe Linktitel ist
also "neuer"
nicht mekern sondern dankbar sein