Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
KAW hat geschrieben:Was mich nervt, sind Anfragen per PN, wo man dan antwortet und keine Antwort bekommt.
Erst wird man belästigt und nimmt sich Zeit und dann kommt nichts
Vor allem hier im Forum sehr aktuell
Aber sicher ....Guten Tag,
Ihr Blog
http://[...]
ist der Grund zu der Anfrage, ob Sie in Ihrem Blog auf die Webseite www abdato de hinweisen würden?
ich habe noch nie meine linkpartner kontrolliert und erst einmal ist ein link gelöscht worden.seoworker hat geschrieben:Ständig muss man hinterher sein das niemand die vereinbarten Links einfach wieder löscht ohne Bescheid zu geben.
das ist mir auch noch nie passiert.seoworker hat geschrieben:Lustig sind auch diejenigen die sich immer direkt nach einem Pagerank Update melden und gleich mal nach verhandeln wollen.
Brauchst nicht danach zu suchen, denn dat Teil ist vermutlich noch nicht so ganz ausgereift ... Habe heute selbige Anfrage bekommen und der reverse google positionierungs algorithmus hat dem Linkanfrager gezeigt, dass seine MFA Pseudo-Bodybuildingseite mit meiner Baumaschinen-Vermietungsseite Links tauschen solltenicolas hat geschrieben:Momentan bekomme ich spannende Linktauschanfragen:
Kann mir jemand sagen wo ich den "reversen google positionierungs algorithmus" abfragen kann, damit ich sehe mit welchen Seiten ich tauschen sollte?Ich habe Ihre Webseite mit dem "reversen google positionierungs
algorithmus" gefunden, was darauf hindeutet, dass wir beide
durch einen linktausch bessere google positionen bekommen
würden.
Oh ja, oder wenns per Mail ist. Es nervt einfach nur, bei echtem Interesse ok jederzeit, aber das scheint selten der Fall zu sein.KAW hat geschrieben:Was mich nervt, sind Anfragen per PN, wo man dan antwortet und keine Antwort bekommt.
Erst wird man belästigt und nimmt sich Zeit und dann kommt nichts
Vor allem hier im Forum sehr aktuell