Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Idioten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
neuer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 271
Registriert: 29.10.2003, 11:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von neuer » 07.03.2009, 18:02

Hallo,

langsam nervt es wirklich. Scheinbar befinden sich hier die meisten wirklich in einem Kindergarten. Bauen Banker-Seiten oder sonstwas und machen einen auf großen Max und tauschen Links und haben die große Fresse.

Irgendwann schaut man in den Backlinkchecker und sieht dass der gegenlink nicht mehr steht. Gut, kann passieren dass mal eine seite kurzfristig of ist. Dann schaut man nach ein paar Tagen wieder und der Link ist immer noch of.

Dann schreibt man den Linktauschpartner an und erhält nach meiner Erfahrung 2 mögliche Feedbacks:

1. "Ach ja, den Link hab ich raus genommen, hat nicht mehr gepasst. Hab wohl vergessen es dir zu sagen. kannst meinen auch raus nehmen ..."

oder

2. "Was ? Wir haben Links getauscht ? Echt ? Welche denn ? Ach so, die ... echt ? Haben wir die echt getauscht ? Dann war das wohl ein Versehen, weil der PR meiner Seite ist ja mittlerweile viel höher als deiner. Ne, vergiss den Tausch, kannst meine Links rausnehmen ..."

Hallo liebe Kindergartenkinder,

bitte verschont den Rest der Welt mit euerer Anwesenheit. Zumindest die Seo-Welt. Dann ist die Welt schon ein wenig sinnvoller ...

Schwachköpfe ...

Viele Grüße
neuer