Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch Idioten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 13.03.2010, 01:24

neuer hat geschrieben:... Nun meine Frage: Ist das wirklich zuviel verlangt, mal einen Linktext zu ändern ?
VG OLiver
Genau das ist was zieht. Mal völlig andere Linktexte die nichts mit dem Key zu tun haben. Nichts ändern - einfach so lassen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dremer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 24.06.2009, 14:17

Beitrag von dremer » 31.03.2010, 17:18

Hi,
ich möchte kein Linktauschidiot sein und habe daher ein paar Fragen:

1)Worauf sollte ich beim ausmachen eines potentiellen Tauschpartners achten?
PR,Thematische Nähe?

2)Wie finde ich gute Linkpartner?
"Einfach die SERP's zu meinen keywords nach interessanten Seiten durchsuchen?

3)Wie wichtig ist es wo sich der getauschte Link auf der Seite befindet?
Sprich Startseite oder nicht?
Footerlink schlechter als eine andere Position?

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 31.03.2010, 18:12

dremer hat geschrieben:Hi,
ich möchte kein Linktauschidiot sein und habe daher ein paar Fragen:

1)Worauf sollte ich beim ausmachen eines potentiellen Tauschpartners achten?
PR,Thematische Nähe?

2)Wie finde ich gute Linkpartner?
"Einfach die SERP's zu meinen keywords nach interessanten Seiten durchsuchen?

3)Wie wichtig ist es wo sich der getauschte Link auf der Seite befindet?
Sprich Startseite oder nicht?
Footerlink schlechter als eine andere Position?
Naja, ich glaube, hier ging es nicht darum.

Sondern um die Leute, die bescheissen oder unverschämt sind.

Mit Bescheissen ist gemeint: Man tauscht Links und nach einem Monat baut der Linkpartner die einfach aus ohne Bescheid zu geben.

Mit Unverschämt sein ist gemeint: Manche wollen einen Footerlink von einer Unterseite, die nicht im Index ist, gegen einen Contentlink von einer PR5 Startseite tauschen und argumentieren dann rum, warum das trotzdem fair wäre.

Zudem gibt es noch viele andere unsoziale und korrupte Methoden die hier angeprangert wurden. Wenn man die nicht anwendet ist man kein Linktausch Idiot, egal ob man jetzt genau weiß was ein guter Link ist oder nicht. Du musst also nicht genau wissen, worauf du achten musst, um die gröbsten Fehler zu vermeiden. Sei einfach ehrlich, dann passt es.