Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
OA und Knol? Was ist das?SEOXBaby hat geschrieben:Und mir bleiben zum Glück nur noch zwei Portale. OA und Knol! Die sind zum Glück Ihre Linie treu geblieben - bis jetzt!
https://www.*******.**/ und https://knol.google.com/kLauraObermaier hat geschrieben:OA und Knol? Was ist das?
Nee, wenn jemand fragt, wo finde ich eine Website mit dem und dem Inhalt, dann kann man entweder Google empfehlen oder halt eine Website. Ist doch völlig wurscht, ob das die eigene ist, wenn sie genau dem entspricht, was der Frager wollte. Der ist zufrieden, ich bin zufrieden, nur gutefrage.net ist nicht zufireden, weil sie einen ausgehenden Link haben ohne Gegenleistung. Dass die Antwort den Fragenden zufriedenstellte, zählt nicht. Die wahre Pointe ist, dass die Webmastern Linktausch anbieten, bei denen sie selbst Fragen und Antworten mit entsprechenden Links produzieren, wenn sie dafür eingehende Links bekommen - von der Startseite selbstverständlich. Denen ist ihr Traffic-Anstieg eindeutig zu Kopf gestiegen, aber das gibt sich wieder, wenn man nur gut im Nehmen ist, aber nicht im Geben. Denn nur so funktioniert das Netz.zuendschnur hat geschrieben:auch wenn hier jeder schimpft...
bei einer top-antwort oder ab einer gewissen länge des beitrages bleiben die links bestehen. zumal man auch zusehen sollte, das es nicht so aussieht als ob man auf seine eigene seite linkt...
will vermutlich nur niemand hören.
Genau das stimmt aber so wie du es sagst. Meine Beiträge sind heute noch alle drin mit allen Links.zuendschnur hat geschrieben:auch wenn hier jeder schimpft...
bei einer top-antwort oder ab einer gewissen länge des beitrages bleiben die links bestehen. zumal man auch zusehen sollte, das es nicht so aussieht als ob man auf seine eigene seite linkt...
hä, links auf unterseiten von test.de wurden gelöscht, links ins wikipedia auf nofollow gesetzt u.s.w..zuendschnur hat geschrieben:auch wenn hier jeder schimpft...