Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutefrage.net kommt, Mister-Wong.de geht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 18.05.2010, 13:39

Ein neues Linkfarm löst den anderen Linkfarm langsam ab!

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied bei Gutefrage.net und kaum sind die gewachsen, schwupps waren alle meine Links deaktiviert - genauso wie damals bei Mister-Wong.de

Was findet Google so Toll an solchen "Content-leeren" Linkfarmen und Betrügern?

Und mir bleiben zum Glück nur noch zwei Portale. OA (OnlineArtikel.de) und Google Knol! Die sind Ihre Linie zum Glück treu geblieben - bis jetzt! Obwohl von Knol bin ich nicht so begeistert. Meine Artikels verstanden in der Unredlichkeit des Knols-Datenbestands. Aus SEO-Sicht sehr enttäuschend.
Zuletzt geändert von SEOXBaby am 15.08.2010, 09:26, insgesamt 5-mal geändert.