jazuendschnur hat geschrieben:Kennst du die Geschichte mit dem Sack Reis?

https://www.tagseoblog.de/sack-reis-doo ... fridaynite
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jazuendschnur hat geschrieben:Kennst du die Geschichte mit dem Sack Reis?
weil ein Sack Reis umgefallen ist vermutlich.Phoenix@ hat geschrieben: und btw: Nachdem nun Pagerank-Update da ist habe ich übrigens eine ganz liebe PN bekommen, dass mein Linktausch-Angebot nun ja doch in Ordnung wäre ... warum nur
Und heute von 2 auf 1 für mein Hauptkeyword, 4400 exact local searches.janeiro hat geschrieben:Nach 7 Wochen von N/A auf PR 3.
Mir kommen die positiven Veränderungen vom diesmaligen Update etwas hoch vor. Ist das denn glaubhaft oder hat google da etwas Fantasie einfließen lassen?
Wer erzählt denn sowas?Unbekannter hat geschrieben:Wieso kriegt mein Impressum nen PR3 :/
Dachte google kennt das Wort oder die Seite "Impressum" und schließt sie von der Wertung aus...
Indeed! Nicht ganz koscher dieses PR-Update. Tückisch, falsch...catcat hat geschrieben:Irgendwie seltsam:
Einige Sites sind exakt gleich geblieben (bei gleichen Links).
Einige Shops haben plötzlich PR4-5-6 auf Unterseiten mit nur wenigen schwachen Links.
Einige vorher starke Kategorieseiten (vorher PR4-5) haben jetzt nur noch PR2-3 (bei gleichen Links)
Ist mir zwar relativ egal solange ich in den Serps gut dastehe, aber "irgendwie" basteln die bei google auch nur rum, hab ich so das Gefühl.
Ja, irgendwie etwas wirr, habe bei einigen Seiten die zwischen 4-5 landen/bleiben sollten plötzlich 2er, dafür 4er und 5er bei Seiten die das von den Backlinks her schlicht und ergreifend nicht hergeben.pimpi hat geschrieben:Indeed! Nicht ganz koscher dieses PR-Update. Tückisch, falsch...
Naja soweit ich informiert bin wertet google bei den Amis die "about us" Seiten. Ob sie PR bekommen weiß ich nicht, aber ich hatte mal gelesen das es positiven Einfluss aufs Ranking oder auf die Wertung der Seite hat, wenn die Amis ne "about us" Seite haben. (Da ja keine Impressumspflicht in den Staaten)Hirnhamster hat geschrieben:Wer erzählt denn sowas?Unbekannter hat geschrieben:Wieso kriegt mein Impressum nen PR3 :/
Dachte google kennt das Wort oder die Seite "Impressum" und schließt sie von der Wertung aus...
Code: Alles auswählen
<meta name="Pagerank-update" content="nopagerank">
Es empfiehlt sich auch das Panda-Update in der .htaccess zu blockieren:rayman hat geschrieben:wenn du nicht willst,
dass Google einen PR auf die Impressum (oder andere Seite) vergibt,
dann gebe einfach folgenden Metatag ein:
<meta name="Pagerank-update" content="nopagerank">
RewriteCond %{ANIMAL_SPECIES} ^Panda
RewriteRule .* - [F,L]
#Violaters will be shot