Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke Alexalex07 hat geschrieben:nein das ist einfach so... ich handel nicht mit domains, das ist mir zu blöd.. einen linktauschpartner habe ich, der auch zuverlässig ist (morpheus) ansonsten verschenke ich nur links. Das Internet lebt von links und wenn eine Seite gut gemacht ist und mich nicht mit Werbung erschlägt, ja da verschenke ich hin und wieder mal nen Link
HI Michael, wie kann man dir da helfen?Michael hat geschrieben:Hi,
habe eine Domain, die hat tatsächlich einen PR 7 bekommen (Unterseiten PR6). Die Domain hat nicht viel Content und ich verkaufe Links auf der Startseite (für ein paar Euro pro Monat über teliad) - seit eh und je alle Plätze ausverkauft. Allerdings denke ich mal, dass man mit einem PR7 doch etwas mehr verdienen kann.
Was mache ich denn nun damit. Ich bin total überfordert.
Gruß
Michael
Dito - mein Blog ist nichtmal 12 Wochen online ist ist von 0 auf PR 3 geraten. Beschweren tu ich mich nicht, nur verstehen halt nicht wirklichjaneiro hat geschrieben:Nach 7 Wochen von N/A auf PR 3.
Mir kommen die positiven Veränderungen vom diesmaligen Update etwas hoch vor. Ist das denn glaubhaft oder hat google da etwas Fantasie einfließen lassen?
Das ist die Hauptsache.huachinango hat geschrieben:Auf Google bin ich bei den Keywords zumindest in der Top 10