Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 8 Ebay oder Teliad

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 24.04.2012, 14:58

KAW hat geschrieben:für den Verkäufer ist es eine kurze Zeit und für den Käufer eine lange Zeit, egal wie lange nun die Intervalle der sichtbaren PR Änderungen kommen.
Diesen Satz verstehe ich nicht :( Der Verkäufer muss doch solange den Link mieten, bis das Pagerank Ubdate kommt. Vorher zu kündigen bringt doch nichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.04.2012, 15:07

Der Link wurde so lange gemietet bis der Pr von 8 bei einem Update aufgetaucht ist.

Nach dem die Seite einen 8er bekommen hat, hat diese Seite die Links die sie gemietet hat gekündigt. Der Pr der in der Toolbar angezeigt wird ist so nichts wert, da er in real deutlich niedriger ist oder gar nicht mehr vorhanden.

Solltest du die Domains kennen wo du einen High Pr Backlink mieten möchtest, zb von einer 8, sehe dir auch die Rankins der Seiten an die da Links mieten.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

ingamint
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2009, 07:06

Beitrag von ingamint » 24.04.2012, 15:12

swiat hat geschrieben:Der Link wurde so lange gemietet bis der Pr von 8 bei einem Update aufgetaucht ist.
Wenn überhaupt. Solche Angebote tauchen ja gerne auch mal für ne gespiegelte Domain auf. Und bei dem Preis kann ich mir gar nichts anderes vorstellen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 24.04.2012, 16:08

swiat hat geschrieben:Der Link wurde so lange gemietet bis der Pr von 8 bei einem Update aufgetaucht ist.

Nach dem die Seite einen 8er bekommen hat, hat diese Seite die Links die sie gemietet hat gekündigt. Der Pr der in der Toolbar angezeigt wird ist so nichts wert, da er in real deutlich niedriger ist oder gar nicht mehr vorhanden.

Solltest du die Domains kennen wo du einen High Pr Backlink mieten möchtest, zb von einer 8, sehe dir auch die Rankins der Seiten an die da Links mieten.

Gruss
Danke an alle. Jetzt habe ich es verstanden :D Aber dreißt ist dass schon, die Leute so übers Ohr zu hauen. Naja. Trotzdem bereue ich es nicht diesen Link gekauft zu haben, weil es eh für eine Testseite war, und man muss eben viel ausprobieren in der SEO Szene. Und natürlich hilft dieses Forum sehr stark.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.04.2012, 17:19

david19 hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:Naja. Trotzdem bereue ich es nicht diesen Link gekauft zu haben, weil es eh für eine Testseite war, und man muss eben viel ausprobieren in der SEO Szene. Und natürlich hilft dieses Forum sehr stark.
Da hast du Recht, wir alle zahlen immer wieder mal Lehrgeld.

Gruss und viel Erfolg.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

MS-MER
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2006, 18:56

Beitrag von MS-MER » 24.04.2012, 20:41

...wobei man die Ebay-Kauflinks nicht alle über einen Kamm scheren sollte - ich hab dort nen 7er (mit zwei 5ern als Giveaway) für'n Appel und ein Ei gekauft. Waren zwar nur Dofollow-Comments - aber dafür mit 0 bis low OBL. Jetzt hab ich die Domaindaten, mich dort jeweils registriert und kann mir munter selber weitere 5-7er verpassen. Manchmal klappts :) - Ich halte nicht viel vom PR-Wahn, aber er hilft, Linkpartner zu finden, auch wenn alle das abstreiten. Wobei - ob das alles so wirklich klappt, sag ich Euch nach dem nachsten Toolbar-Update...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag