Diesen Satz verstehe ich nichtKAW hat geschrieben:für den Verkäufer ist es eine kurze Zeit und für den Käufer eine lange Zeit, egal wie lange nun die Intervalle der sichtbaren PR Änderungen kommen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diesen Satz verstehe ich nichtKAW hat geschrieben:für den Verkäufer ist es eine kurze Zeit und für den Käufer eine lange Zeit, egal wie lange nun die Intervalle der sichtbaren PR Änderungen kommen.
Wenn überhaupt. Solche Angebote tauchen ja gerne auch mal für ne gespiegelte Domain auf. Und bei dem Preis kann ich mir gar nichts anderes vorstellen...swiat hat geschrieben:Der Link wurde so lange gemietet bis der Pr von 8 bei einem Update aufgetaucht ist.
Danke an alle. Jetzt habe ich es verstandenswiat hat geschrieben:Der Link wurde so lange gemietet bis der Pr von 8 bei einem Update aufgetaucht ist.
Nach dem die Seite einen 8er bekommen hat, hat diese Seite die Links die sie gemietet hat gekündigt. Der Pr der in der Toolbar angezeigt wird ist so nichts wert, da er in real deutlich niedriger ist oder gar nicht mehr vorhanden.
Solltest du die Domains kennen wo du einen High Pr Backlink mieten möchtest, zb von einer 8, sehe dir auch die Rankins der Seiten an die da Links mieten.
Gruss
david19 hat geschrieben:Da hast du Recht, wir alle zahlen immer wieder mal Lehrgeld.swiat hat geschrieben:Naja. Trotzdem bereue ich es nicht diesen Link gekauft zu haben, weil es eh für eine Testseite war, und man muss eben viel ausprobieren in der SEO Szene. Und natürlich hilft dieses Forum sehr stark.
Gruss und viel Erfolg.