Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank 8 Ebay oder Teliad

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 24.04.2012, 01:33

Ich habe für eine Testseite von mir einen PR8 Link bei Ebay gekauft. Der Vorgang hat auch gut funktioniert, nur dann habe ich gesehen, dass es fast 100 Links im Footer gibt. Und natürlich werden es noch mehrere werden.
Der Preis war glaube 80 Euro. (Einmalig)

Das die Linkstärke dadurch schwächer wird ist klar,bei sovielen Links.
Aber wie sieht es mit der PR Vererbung aus? Aus einigen Blogs konnte ich lesen, dass es immer noch nicht ganz klar ist, ob Google das berücksichtigt oder nicht.

Einige Tage später, habe ich auf Teliad geschaut und da bezahlt man stolze 150-200 Euro. Und das jeden Monat.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es bei den Angeboten bei Teliad anderes zugeht. Das vieleicht nur sehr wenig Links sich im Footer befinden,sodass eine Vererbung wirklich sicher ist?

Und noch eine Frage. Die Seite wo mein Test Link im Footer ist, die habe ich mit dem Tool ahref gecheckt. Das Tool findet sagenhafte 5 Dofollow backlinks von Blogposts, alle Pagerank "0".
Wie hat diese Seite einen Pagerank 8 bekommen?
Zuletzt geändert von david19 am 24.04.2012, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

om-labs
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von om-labs » 24.04.2012, 01:35

Pagerank wird immer durch die Anzahl der Links auf der Seite erstellt.

Checke das mal mit anderen Tools wie Sistrix oder Opensiteexplorer.

david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 24.04.2012, 01:42

om-labs hat geschrieben:Pagerank wird immer durch die Anzahl der Links auf der Seite erstellt.

Checke das mal mit anderen Tools wie Sistrix oder Opensiteexplorer.
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte ahref wäre der Crawler genauso gut wie der von Sitrix.
Um das zu checken müsste ich mir das Modul kaufen :( Ich habe ja schon für einen Monat ahref gekauft. Das ist jetzt ärgerlich für mich :(

Vermutlich hat ahref den starken Backlink der Seite nicht gefunden. Fakt ist, dass man von 5 Pagerank 0 Seiten, keinen PR 8 bekommen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

om-labs
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von om-labs » 24.04.2012, 02:30

schick mal dir url per pn. ich schau in sistrix nach.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 24.04.2012, 03:34

Und noch eine Frage. Die Seite wo mein Test Link im Footer ist, die habe ich mit dem Tool ahref gecheckt. Das Tool findet sagenhafte 5 Dofollow backlinks von Blogposts, alle Pagerank "0".
Vermutlich wurden für diese Seite Links gemietet um einen Pr8 zu erreichen, der Pr wurde erreicht und die gemietet Links wieder gekündigt. Wäre eine Erklährung warum da fast nix angezeigt wird.

Der Pr wird beim nächsten Update kleiner sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von danielsun174 » 24.04.2012, 05:03

Hier, kannst ein bisschen rumlesen: https://www.google.de/search?sourceid=c ... 2fdde379ce

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 24.04.2012, 06:52

So wie sich das anhört, eine typische verarsche :(
Haben die dir denn im Vorfeld die Seite gezeigt, wo der Link drauf kommen sollte?

Na ja, auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass man keine Links von ebay kaufen sollte :wink:

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arañaseo » 24.04.2012, 08:23

Bei solchen Käufen muss man die Seite vorher schon eingehend analysieren, da reichts nicht eben mal die URL durch den Backlinkchecker von ahrefs laufen zu lassen. Aber immerhin bist du da ja schon misstrauisch geworden.

Bei teliad werden ja Angebotsseiten kontinuerliche gecheckt und Preise auch mal angepasst, wenn so eine Seite nen PR wieder abgibt (Update PR Anzeige).

david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 24.04.2012, 11:23

arañaseo hat geschrieben:Bei solchen Käufen muss man die Seite vorher schon eingehend analysieren, da reichts nicht eben mal die URL durch den Backlinkchecker von ahrefs laufen zu lassen. Aber immerhin bist du da ja schon misstrauisch geworden.
Kein Ebay Verkäufer sagt dir die Seite vorher. Sonst hätte ich es schon gemacht. Aber wie gesagt, es war eh nur für einen Test.
arañaseo hat geschrieben: Bei teliad werden ja Angebotsseiten kontinuerliche gecheckt und Preise auch mal angepasst, wenn so eine Seite nen PR wieder abgibt (Update PR Anzeige).
Ja das wird alles gecheckt, aber trotzdem kann ich selbst bei Teliad nicht vorher erkennen, wie viele Links von der Seite abgehen. Da ich die Seite nicht vorher sehe.

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lord Pixel » 24.04.2012, 12:19

david19 hat geschrieben:Ja das wird alles gecheckt, aber trotzdem kann ich selbst bei Teliad nicht vorher erkennen, wie viele Links von der Seite abgehen. Da ich die Seite nicht vorher sehe.
Doch, Teliad zeigt bei Textlinks (bei anderen Linkformen wie Postlinks nicht) eine Info "Links extern". Dort siehst du wie viele ausgehende Links es gibt.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 24.04.2012, 12:21

david19 hat geschrieben:
arañaseo hat geschrieben:Bei solchen Käufen muss man die Seite vorher schon eingehend analysieren, da reichts nicht eben mal die URL durch den Backlinkchecker von ahrefs laufen zu lassen. Aber immerhin bist du da ja schon misstrauisch geworden.
Kein Ebay Verkäufer sagt dir die Seite vorher. Sonst hätte ich es schon gemacht. Aber wie gesagt, es war eh nur für einen Test.
Eine nette Mail an den Verkäufer sollte schon was bringen. Bei mir hat es jedenfalls bisher IMMER geklappt, es ging jedoch nicht um PR8 Backlinks, eher um 4er bis 5er.

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arañaseo » 24.04.2012, 13:31

@david19

Verstehe, du kanntest die URL nicht. Aber da würde ich grundsätzlich schon nachhaken wollen. Zur Not könnte man das ja über eine Verschwiegenheitsklausel oder ähnliches lösen.

nightdancer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von nightdancer » 24.04.2012, 14:03

david19 hat geschrieben: Ja das wird alles gecheckt, aber trotzdem kann ich selbst bei Teliad nicht vorher erkennen, wie viele Links von der Seite abgehen. Da ich die Seite nicht vorher sehe.
Mag ja sein, du kannst doch bei Teliad binnen 24 Stunden nach Buchung/Zahlung die Buchung rückgänig machen. Zeit genug um zu prüfen, oder?

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 24.04.2012, 14:06

Es ist immer das gleiche Schema und Leute wundern sich ernsthaft darüber, dass auf diesen Seiten viele Links sind.

PR 9 wird angemietet für kurze Zeit

PR 8 hat dann die eigene Seite beim nächsten Update
Linkmiete wird gekündigt, d.h. beim nächsten PR-Update gibt's nen PR von 0

Man hat also ca. 3 Monare Zeit um möglichst viel Geld aus der Seite rauszuholen. Das geht nur durch billige Einmalzahlung, dafür aber bis zu 200 Links auf der Seite.

Und immer wieder fallen die Leute drauf rein :lol:

david19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von david19 » 24.04.2012, 14:38

Nochmals vielen Dank für alle Antworten. Das ich die Links auf Teliad sehen kann, weiß ich, aber nicht wie viele Links von der Seite schon verkauft wurden sind. Aber Nightdancer hat schon geschrieben, das mit den 24 Stunden habe ich nicht bedacht. Das ist wirklich genug Zeit zu prüfen.
Beauty hat geschrieben:Es ist immer das gleiche Schema und Leute wundern sich ernsthaft darüber, dass auf diesen Seiten viele Links sind.

PR 9 wird angemietet für kurze Zeit

PR 8 hat dann die eigene Seite beim nächsten Update
Linkmiete wird gekündigt, d.h. beim nächsten PR-Update gibt's nen PR von 0

Man hat also ca. 3 Monare Zeit um möglichst viel Geld aus der Seite rauszuholen. Das geht nur durch billige Einmalzahlung, dafür aber bis zu 200 Links auf der Seite.

Und immer wieder fallen die Leute drauf rein :lol:
Ja aber was meinst du mit kurzer Zeit? Der Betreiber muss doch solange den Link mieten, bis das nächste PR Ubdate kommt. Und ein PR Ubdate ist ja jetzt nur noch selten, wie ich gelesen habe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag