Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilder verkauft meine Seiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
absatz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von absatz » 29.10.2012, 15:12

Das muss man mit selbst vereinbaren ob es o.k. ist, dass der andere an dem Linktausch verdient, während Du nur mit einem billigen Link am Deal beteiligt bist.

Wie ich damit umgehe, habe ich schon erwähnt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 29.10.2012, 15:14

Chh1 hat geschrieben:
MonikaTS hat geschrieben:
Chh1 hat geschrieben:Ich verstehe das Problem nicht. Was macht das für einen Unterschied, wie die Agentur den Linkaufbau mit seinen Kunden verrechnet?
weil ein "Lintausch" vereibart wurde
d.h. der eine bekommt dafür Geld, der andere stellt seine Webseite zur Verfügung und schaut geldmäßig schlichtweg durch die Finger
Ja und?
Wenn eine Agentur für einen Kunden Linkaufbau betreibt, dann bekommt die Agentur Geld dafür. Was sonst?

Ob die Agentur die Links für den Kunden tauscht, kauft, selbst setzt oder was auch immer ist doch nicht relevant.

Und wenn schmidii im Linktausch einen mindestens gleichwertigen Link bekommt, ist doch alles andere egal.
so siehts aus...

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 01.11.2012, 01:20

Synonym hat geschrieben:Sehe ich wie chh1. Ist doch völlig normal, dass die Agenturen, die Linkaufbau anbieten, die Links irgend woher bekommen müssen. Sind doch auch hier genug Angebote, in denen genau die Kontaktaufnahme mit potenziellen Linktauschseiten angeboten wird.

Ich sehe da gar kein Problem. Du hast Deinen Tauschlink, nicht direkt, sondern über die Agentur verhandelt, der Gegenüber verhandelt auch nicht mit Dir, sondern mit der Agentur und die wird für die Dienstleistung bezahlt.
In Würzburg wohnen halt die mit dem Plan :P