Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink von PR8 und PR7

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
arisuno
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2011, 06:07

Beitrag von arisuno » 21.08.2011, 17:19

Hallo,

"ich hab da mal ne Frage" ;-)

SEITE 1:
Ich habe ein Angebot für einige Backlinks zu unserer deutschsprachigen News-Seite (PR4 - stabil). Dieses besteht aus:

1x PR8 (Chinesisch)
1x PR7 (Englisch)
1x PR6 (Englisch)
2x PR5 (Deutsch)

Die Links werden auf der Startseite direkt gesetzt, also keine Profile, Kommentare usw. Die Keys werden in der jeweiligen Seitensprache verfasst, also z.B. "News from Germany".


SEITE 2:

Für eine neue Themen-News-Seite (Domainalter > 10 Jahre, PR2) wurde uns ein PR7 einer englischsprachige Universitätsseite angeboten. Auch hier ein Link direkt auf der Startseite.


Alle Links sind thematisch passend. Natürlich wären nur deutsche Seiten interessanter, aber Spiegel.de ist im Angebot leider nicht dabei ;-). Der Preis für das Backlink-Paket zu Seite 1 liegt bei 260 Euro pro Monat, bei Seite 2 bei 55 Euro pro Monat.


Nun meine Frage an die Experten in der Runde:

Die Agentur hat uns für Seite 1 einen wahren Backlink- bzw. Google-Boost zugesagt und eine deutliche PR-Steigerung (aktuell PR4) und bessere Sichtbarkeit in Aussicht gestellt.

Für die 2. Seite sollten wir - so die Agentur - beim nächsten Update alleine durch diesen einen PR7-Link einen PR4 oder PR5 erreichen und die Sichtbarkeit der Domain deutlich erhöhen.


Was haltet ihr von dem Angebot bzw. was meint Ihr können diese Links für die Seite bringen?


Ganz liebe, sonnige Grüße,
Julia :-)