Beitrag
von mtx93 » 18.09.2012, 18:16
Diese Threads sind eigentlich immer sinnlos.
Weil hier niemand irgendwelche Daten bringt ala "X PR x links gesetzt und sonst nichts - das ist in X Wochen passiert"- sondern nur Meinungen.
Und da es die 2 Lager gibt bekommt man auch immer ja/nein hier.
Jeder benutzt Ranking Tools - aber keiner nutzt die Daten daraus.
Und das die China Admins Backlinks auf ihre edu/gov Seiten verkaufen ist ein uralter Hut - das ändert nichts daran das die funktionieren.
Entweder killt Google das gesamte Ranking aus China und überläßt Baidu das Feld oder sie schlucken die Gurke. Und da hier der Kampf um die SE Krone wichtiger ist als ein paar gekaufte Links hat man gute Karten.
Der Irrtum ist, das Black Hat immer meint, man sei mit einem Bein im Deindex. Die, die das da machen sind echte Profis. Und ich meine das so.
Auch die Chinesen lassen ihre gov Seiten nicht von angelernten Bauern verwalten. Da hängen teilweise die kompletten Rankings von Viagra, Real Estate, Markenfälschungen und MMO Gold dran.
Versucht mal in den Bereichen ohne BH zu ranken. Viel Spaß.