Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink von PR8 und PR7

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 24.08.2011, 09:19

swiat hat geschrieben:
Gartenbau hat geschrieben:
ist mir mit w3.org ergangen. fetten 9ner link gehabt ne hab ihn immer noch^^
aber leider pufff....
War der früher mal Follow auf dieser Spenden oder Unterstützerseite?

Wenn das diese Seite ist, die ich meine, dann ist die schon länger NoFollow, oder nicht?

Gruss
ne nix nofollow. schau selber. -------> www.webstyles-chinese.info

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

absatz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 15.05.2010, 08:23
Wohnort: Takatukaland

Beitrag von absatz » 29.08.2011, 08:38

Wenn tatsächlich noch Onpageverbesserungen gemacht werden konnten, würde ich jetzt erst einmal abwarten wie sich die Änderungen auswirken. Nach dem was Du über deine Seite erzählst, müsste die eigentlich gut ranken.Weil dem nicht so ist, würde ich auch auf Fehler in der Onpageoptimierung tippen. Das sollte dann auch ein wirklicher Experte machen, der weiß was er tut.
Zum Nachdenken: Wenn Du monatlich 260 Euro für einen Linkbuilder bezahlst, bekommst Du dann mehr für dein Geld?

AndyS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2012, 11:55

Beitrag von AndyS » 28.08.2012, 15:03

arisuno hat geschrieben:Hallo,

leider bekomme ich die Infos nur scheibchenweisen von der Agentur. Es gibt von der chinesischen PR8 Seite insgesamt 22 externe Links. 5 davon gehen nach Deutschland. Alle fünf Seiten sind bei Google gut gelistet.

z.B.
Platz 11 bei knapp 40 Millionen Suchergenissen
Die Seite hat ansonsten nur schäbige Backlinks, bis auf diesen einen PR8.


Also besteht doch wohl keine Gefahr, dass man bei Google negativ auffällt oder?

Lg.
Julia
Lasse deine Finger davon !!!

Ich weiß ja nicht wie dein Backlink Aufbau aussieht, hast du PR 5 Backlinks oder PR 6 Backlinks ?

Wie sieht die Verteilung aus ?

Wenn jetzt solche Backlinks dazu kommen, bekommst du zu 80 % innerhalb der nächsten 3 Monate eine Strafe von Google und deine Besucherzahlen sind nicht mehr bei monatlichen 300.000

Deine Einnahmen werden geringer, die Ausgaben bleiben und du bist im -