Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Solvin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2012, 06:18

Beitrag von Solvin » 10.05.2012, 06:24

Servus Gemeinde,

seit dem 09.05.2012 werden von damals noch 222 Backlinks nur noch 2 Stück in den Webmaster Tools angezeigt. Die Links kamen natürlich nicht alle von der selben Domain, sondern von vielen verschiedenen. Die Backlinks sind auch noch vorhanden. Habe dies überprüft.

Hat noch jemand anderes dieses Problem? Google Fehler?

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 10.05.2012, 09:05

Jup, sind bei mir auch um einiges runter, was mir aber egal ist.
In dem Punkt kannst die WMT vergessen - ist eher nen Annäherungswert - recht genau waren die da noch nie -> muss auch ned, dafür gibts andere Tools.

Mach dir da deswegen keine zu großen Sorgen.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 10.05.2012, 10:13

bei mir wurden vorher wirklich ALLE angezeigt.
Vielleicht werden jetzt nur noch die Links angezeigt, die nach Penguin gewertet werden? Wer weiß, wer weiß :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Solvin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2012, 06:18

Beitrag von Solvin » 11.05.2012, 07:29

2 Tage ist es nun her. Und meine Links werden immer noch nicht angezeigt. Das Problem ist, ich kann keinen Absturz des Rankings erkennen da meine Seite noch neu ist (seit 3 Monaten online) und somit sowieso noch nicht hoch gelistet war. Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Aufbau der Links und nun sind sie weg (also sie sind noch da aber sie werden nicht angezeigt).
Zum kotzen... :bad-words:

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 11.05.2012, 09:43

Solvin hat geschrieben:2 Tage ist es nun her. Und meine Links werden immer noch nicht angezeigt. Das Problem ist, ich kann keinen Absturz des Rankings erkennen da meine Seite noch neu ist (seit 3 Monaten online) und somit sowieso noch nicht hoch gelistet war. Ich habe mir viel Mühe gegeben mit dem Aufbau der Links und nun sind sie weg (also sie sind noch da aber sie werden nicht angezeigt).
Zum kotzen... :bad-words:
deine Links existieren doch trotzdem, ist doch völlig irrelevant, ob sie angezeigt werden. Solange sie da sind, ist alles gut!

Solvin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2012, 06:18

Beitrag von Solvin » 11.05.2012, 09:45

Was ist aber wenn Google diese jetzt nicht mehr wertet?

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 11.05.2012, 11:45

Google zeigt leider nie eine vollständige oder aktuelle Liste an Backlinks an.
Die anderen Tools (OSE, Majestic etc.) sind von der Datenqualität m.E. aber eher noch schlechter als WMT. Wenn man alle Tools konsolidiert, erhält man wohl die umfangreichste und aktuellste Liste.

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 11.05.2012, 13:04

Ich bekomme in den WMTs IMMER deutlich mehr Links angezeigt als z.B. bei Backlinktest.com oder anderen BL-Checkern. Trotzdem zeigen mir die WMTs nicht alle BLs an.

Solvin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2012, 06:18

Beitrag von Solvin » 11.05.2012, 13:21

Ja das ist schon alles richtig und das weiß ich auch aber mir geht es ja darum das nur noch 2 Backlinks von damals 222 angezeigt werden. Das ist definitiv nicht normal.

Solvin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2012, 06:18

Beitrag von Solvin » 12.05.2012, 08:28

So. Seite heute werden nun gar keine Links mehr angezeigt......

Mich wundert auch schon lange, dass von 44 eingerichten URLs (mithilfe der Sitemap) nur noch 17 indexiert sind. Es waren mal alle indexiert.

Und NEIN ich bin kein Spammer und betreibe KEIN Blackhat-SEO!

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 12.05.2012, 08:57

zu: Und NEIN ich bin kein Spammer und betreibe KEIN Blackhat-SEO!

Bin ich auch kein ganz Schlimmer und meine Seiten hats trotzdem erwischt - Shit happens

Irgendwas mag halt G ned - klingt komisch, ist aber so.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 12.05.2012, 10:54

Solvin hat geschrieben:Mich wundert auch schon lange, dass von 44 eingerichten URLs (mithilfe der Sitemap) nur noch 17 indexiert sind. Es waren mal alle indexiert.
Hm - ich bin eigentlich erstaunnt wie viele (sehr viele!) Links jetzt in den WMT angezeigt werden.

Geonova
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2012, 17:43

Beitrag von Geonova » 12.05.2012, 22:06

Wahrscheinlich entwickelt Google in diesem Bereich etwas. Die Links existieren jedoch und an den Rankings wird sich nichts Negatives auswirken, weil sie nicht angezeigt werden. Hatte mal ein Problem mit dem Google plus Button der nicht funktionierte, doch nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung.
Seo Tools - Webseiten Analysen - https://www.seo-tools-optimizing.de

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 13.05.2012, 18:02

sx06050 hat geschrieben:Jup, sind bei mir auch um einiges runter, was mir aber egal ist.
In dem Punkt kannst die WMT vergessen - ist eher nen Annäherungswert - recht genau waren die da noch nie -> muss auch ned, dafür gibts andere Tools.

Mach dir da deswegen keine zu großen Sorgen.
Also ich würde mir da schon sorgen machen, vorallem weil bei manchen die Links eben doch angezeigt werden. Und dann noch das erwähnte Datum, genau da wo das Ubdate gekommen ist. Ich würde mal sagen das alle deine Links entwertet wurden. In einem anderen Post von mir, wurde auch schon drüber gesprochen das bei mir und auch anderen immer noch alle Links angezeigt werden.
saudepp hat geschrieben:Google zeigt leider nie eine vollständige oder aktuelle Liste an Backlinks an.
Die anderen Tools (OSE, Majestic etc.) sind von der Datenqualität m.E. aber eher noch schlechter als WMT. Wenn man alle Tools konsolidiert, erhält man wohl die umfangreichste und aktuellste Liste.
Naja, Google WMT zeigen mir alle Links an. Wirklich alle. Viel mehr als Sixtrix und ahref. Und ein Google Fehler ist das bestimmt nicht.

gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 13:36
Wohnort: DD

Beitrag von gerd_w » 13.05.2012, 22:29

david19 hat geschrieben:Naja, Google WMT zeigen mir alle Links an. Wirklich alle. Viel mehr als Sixtrix und ahref. Und ein Google Fehler ist das bestimmt nicht.
Kann ich auch bei einigen Seiten bestätigen, aber nicht bei allen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag