Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 14.05.2012, 01:06

gerd_w hat geschrieben: Kann ich auch bei einigen Seiten bestätigen, aber nicht bei allen.
Eben, und genau deshalb gibt es Gründe dafür. Das sind keine Zufälle oder Google Fehler. Es ist doch offensichtlich das Links die Google nicht anzeigt, auch nicht gewertet werden. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 14.05.2012, 06:55

Das muss nicht zwingend so sein. Nicht jeder Link, der nicht angezeigt wird, ist automatisch wertlos. Weißt du denn, ob der Crawler bei den anderen Seiten auch wirklich alles erfassen kann. Vielleicht sind die Backlinks noch da, aber der Crawler kann sie einfach nicht sehen.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 14.05.2012, 09:08

david19 hat geschrieben:
gerd_w hat geschrieben: Kann ich auch bei einigen Seiten bestätigen, aber nicht bei allen.
Eben, und genau deshalb gibt es Gründe dafür. Das sind keine Zufälle oder Google Fehler. Es ist doch offensichtlich das Links die Google nicht anzeigt, auch nicht gewertet werden. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
erzähl keinen Quatsch, bei 'ner Seite von mir, die durch Penguin komplett weg vom Fenster ist, werden dennoch noch ALLE Backlinks angezeigt.