Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ist der Einfluss von PR auf die Suchergebnisse?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 26.04.2005, 08:50
Wohnort: Lachen (Schweiz)

Beitrag von redbull_kevin » 26.02.2006, 14:42

Hallo zusammen...

recht unterhaltsam was ihr das alles zu schreiben wisst. Anscheinend sind hier tatsächlich einige OBERGURUS am werk die auch SEO's zu beurteilen wissen. Das Problem dabei ist, dass sie vergessen um was es geht. Nicht sich selber zu präsentieren sondern einem fragesteller eine antwort zu geben mit der er etwas anfangen kann.
@Mario die formel zu kopieren ist eine meisterleistung! Gratuliere :o wenn man sich aber ein wenig in Google hineinliest und versucht zu informieren (was bei Google schwierig ist, ich gebs zu) dann sollte man doch den PR nicht ganz abschreiben. Wie stark er gewichtet wird bei der Abfrage in Google ist nur sehr eingeweihten Googleinsidern kein Rätsel.
Meine Meinung: Die Pflege aller Promotionsmittel (also inkl. dem PR) beschert einem am ehesten eine gute SUMA-Platzierung.
Wenn jemand meint den Stein der Weisen gefunden zu haben, dann beweist Google demjenigen beim nächsten Update das Gegenteil :P
Und noch etwas... mir ist es (besser gesagt wäre) schon lieber wenn dieser grüne Balken beim Aufruf meiner Seite eher im rechten Bereich aufhört. Und wenn die OBERGURUS ehrlich wären müssten sie das gleiche sagen.

So.. jetzt habe ich auch wieder Luft 8)
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch