Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ist der Einfluss von PR auf die Suchergebnisse?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ShahMilad
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ShahMilad » 27.02.2006, 16:07

Was soll den des überhaupt sein dieses PR und wo schaut man sich den die PageRank an?
https://www.parshiraz.com - Persisches Kultur Netzwerk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 27.02.2006, 16:45

Eine sehr bestrittene Thema, nicht nur hier, aber zwischen viele 'Bekannte' SEOs weltweit.
Ich bin in die "camp" das meinte Pagerank hat null mit ranking zu tun, aber, es hat viele vorteilen ausser links zu verkaufen (Öfter gecrawlt und tiefer gecrawlt.)

Eigentlich wiest nur google. Falls es gibt doch eine wertung dann imo ist es gering. Ich habe zu viele seiten mit unkämpfte suchbegriffen gesehen die oben sind mit eine <pr 5 seite um zu glauben es ist eine wichtiger kriteria. Ich glaube eine gute PR ist eine "sympton" von eine seite die gute links/Domainpop hattest, aber PR selbst als Ranking kriteria hab ich meine Zweifel.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 27.02.2006, 17:14

Ich bin in die "camp" das meinte Pagerank hat null mit ranking zu tun, aber, es hat viele vorteilen ausser links zu verkaufen (Öfter gecrawlt und tiefer gecrawlt.)
Kauft du nur aus diesen Gründen für so viel Geld Links von anderen Seiten, für deine Domain abakus-internet-marketing.de? Das sind ja nicht wenige, die nicht themenrelevant sind und nur für die Vererbung und das optimierte Keyword gut sind.