Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt endlich das nächste PR update???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 08.05.2006, 16:16

erstmals hallo,

bin neu hier, und muss sagen, dass dies das beste forum im netz zum thema PR ist....

Kann mir einer sagen, wann endlich das nächste PR update kommt.
Hab meine site https://www.waeschedesign.com ende märz online gestellt, dann war ich mal kurz auf platz 90 bei google unter dem begriff "tischwäsche" und nun bin ich nicht auffindbar. --> bei msn.de auf platz 1. Ist schon lustig.....aber leider kommt der traffic wohl über google.
nun warte ich eben auf das dumme PR update...das ich von meiner "0" wegkomme.
some ideas??
thanks
lg
neeoo... 8)
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 08.05.2006, 16:22

Willkommen im Forum :)

erst suchen, dann fragen...


https://www.abakus-internet-marketing.d ... 27050.html

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 08.05.2006, 16:30

thanks calusa double x

da ist von märz oder mai 06 die rede.....nun hab ich auch schon gelesen dass sich bei einigen seiten was tut.... bloss bei meiner nichts. auch bei den future PR services wird nur ne null angezeigt. https://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank/
arbeiten diese korrekt?
lg
home of neeoo

0X
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 08.05.2006, 16:41

Wie kommst Du denn auf März?

Der Beitrag ist vom Mai

Das Update war ca. am 05. April und ist so ca. alle drei Monate...

Das Tool funktioniert nur bei laufendem Update, da es nur die Datencenter abfragt.

Gruß
Daniel

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 08.05.2006, 16:45

ok...thanks...
da war ich schon online mit ca. 20 backlinks.
wie lange bleiben neue seiten auf PR0 ??
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 08.05.2006, 16:55

wie lange bleiben neue seiten auf PR0 ??
Bis zum nächten PR Update und dann je nach Backlinks :)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.05.2006, 19:34

homeofneeoo hat geschrieben:......aber leider kommt der traffic wohl über google.
nun warte ich eben auf das dumme PR update...das ich von meiner "0" wegkomme.
.........
Traffic hast Du, wenn Du bei der Suchabfrage oben bist,

PR hast Du, wenn starke PRs auf Deine Website linken

beides hat aber nur gering was miteienander zu tun,

also *warte* nicht,
sondern tu was, damit Du in den Suchergebnissen nach oben kommst

8)

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 08.05.2006, 19:34

der Update soll zuerst mal Fern bleieben :-)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.05.2006, 01:24

homeofneeoo hat geschrieben:.....aber leider kommt der traffic wohl über google.
wenn man drin ist ....
... hab Vorletzte Woche den ersten Inhalt auf eine geschenke Site gelegt .... 224 Bewsucher seit Donnnertag ... alle von MSN, in G bin ich nochgarnicht drin

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 09.05.2006, 06:35

einfach hat geschrieben: Traffic hast Du, wenn Du bei der Suchabfrage oben bist,

PR hast Du, wenn starke PRs auf Deine Website linken

beides hat aber nur gering was miteienander zu tun,

also *warte* nicht,
sondern tu was, damit Du in den Suchergebnissen nach oben kommst

8)
einfach: Das werden einige hier nie kapieren. :roll:
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

seomedia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 07.04.2006, 14:54

Beitrag von seomedia » 09.05.2006, 07:11

Wann kommt endlich das nächste PR update???

Moment, ich schau sofort mal nach...*fängt an an der Kugel zu reiben* Oh ja, ich sehe da etwas. Es ist noch ein bischen verschwommen, aber es wird deutlicher. Der Nebel lichtet sich. Jetzt kann ich es erkennen! Der 9 Juli 2006 ist ganz deutlich zu sehen :lol:

Racker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 07.09.2004, 07:33

Beitrag von Racker » 09.05.2006, 08:09

Tzz..... immer gleich diese anmache wenn einer neu ist und fragt.
Sagt doch lieber nichts. Aber einige müssen ja ihren "Postrank" verbessern, nicht war Lieber Herr Rommel.
Wenn ich so deine ersten Fragen lese, hätten so Kommentare wie: "einfach: Das werden einige hier nie kapieren." bei dir besser gepasst. Du meinst auch du hast die Weißheit gepachtet.
Ok es gibt eine "Suchfunktion". Aber das kann man auch drauf hinweisen ohne gleich dumme Sprüche abzulassen.
Racker

compiler
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 560
Registriert: 10.08.2005, 06:58

Beitrag von compiler » 09.05.2006, 08:36

Racker hat geschrieben:Tzz..... immer gleich diese anmache wenn einer neu ist und fragt.
Sagt doch lieber nichts. Aber einige müssen ja ihren "Postrank" verbessern, nicht war Lieber Herr Rommel.
Wenn ich so deine ersten Fragen lese, hätten so Kommentare wie: "einfach: Das werden einige hier nie kapieren." bei dir besser gepasst. Du meinst auch du hast die Weißheit gepachtet.
Ok es gibt eine "Suchfunktion". Aber das kann man auch drauf hinweisen ohne gleich dumme Sprüche abzulassen.
Racker
Wenn du hier bisschen länger wärst, würdest du merken, dass die selben Fragen hier jeden Tag gestellt werden. Wenn man nicht suchen kann, soltle man wenigstens sich in dem Google Pagerank ... Forum umschauen.

Ansonsten hat der Herr ROmmel genug Respekt auch ohne seinen Peni... PostRank ;)

Compiler

Racker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 07.09.2004, 07:33

Beitrag von Racker » 09.05.2006, 09:01

Wenn du hier bisschen länger wärst, würdest du merken, dass die selben Fragen hier jeden Tag gestellt werden.
:) Ist mir noch garnicht aufgefallen in den 3 Jahren. (ja ich habe vorher nur still Mitgelesen)
Und "Respekt" habe ich hier im Forum nur vor 4 oder 5 Leuten und Rommelchen gehört sicher nicht dazu.
Aber lass uns das vergessen, war Dumm von mir,überhaupt was dazu zu schreiben.
Mich nervts nur das Neulinge gleich so angemacht werden.
Racker
[/quote]

compiler
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 560
Registriert: 10.08.2005, 06:58

Beitrag von compiler » 09.05.2006, 09:06

Racker hat geschrieben::) Ist mir noch garnicht aufgefallen in den 3 Jahren. (ja ich habe vorher nur still Mitgelesen)
Und "Respekt" habe ich hier im Forum nur vor 4 oder 5 Leuten und Rommelchen gehört sicher nicht dazu.
Aber lass uns das vergessen, war Dumm von mir,überhaupt was dazu zu schreiben.
Mich nervts nur das Neulinge gleich so angemacht werden.
Racker
Schön dass du hier 3 Jahre bist. Wieso hilfst du dann nicht den "Neulingen" ? Wenigstens posten wir was und lesen nicht still mit und regen uns auf :lol:

Wenns dich stört, such dir andere Quellen ,wo dir bessere Informationen geliefert werden.

Wir helfen ihm vll mehr als er denkt, wenn wir ihm die Suche empfehlen.

Compiler

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag