Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt endlich das nächste PR update???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 08.05.2006, 16:16

erstmals hallo,

bin neu hier, und muss sagen, dass dies das beste forum im netz zum thema PR ist....

Kann mir einer sagen, wann endlich das nächste PR update kommt.
Hab meine site https://www.waeschedesign.com ende märz online gestellt, dann war ich mal kurz auf platz 90 bei google unter dem begriff "tischwäsche" und nun bin ich nicht auffindbar. --> bei msn.de auf platz 1. Ist schon lustig.....aber leider kommt der traffic wohl über google.
nun warte ich eben auf das dumme PR update...das ich von meiner "0" wegkomme.
some ideas??
thanks
lg
neeoo... 8)
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 08.05.2006, 16:22

Willkommen im Forum :)

erst suchen, dann fragen...


https://www.abakus-internet-marketing.d ... 27050.html

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 210
Registriert: 08.05.2006, 16:10

Beitrag von homeofneeoo » 08.05.2006, 16:30

thanks calusa double x

da ist von märz oder mai 06 die rede.....nun hab ich auch schon gelesen dass sich bei einigen seiten was tut.... bloss bei meiner nichts. auch bei den future PR services wird nur ne null angezeigt. https://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank/
arbeiten diese korrekt?
lg
home of neeoo

0X
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich


Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN