Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt endlich das nächste PR update???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von homeofneeoo » 09.05.2006, 10:07

tja...
wenn jeder nur suchen würde, würde das forum wohl nicht wachsen...
dann bräuchten wir auch nicht reden, sondern könnetn danach suchen was die vor 100 jahren geredet haben...

nun zur sache:

ich denke gerade das google backlink update ist wichtig...sonst bist du bei einfachen suchbegriffen immer hinten an, gegenüber den mitbewerbern..
bei mehrfachsuchbegriffen bin ich ja findbar...

google sagt ja, dass sie permanent updaten (terrabytes...) und somit frage ich mich, ob ein superstarker backlink sozusagen "erweckend" auf meine site wirkt. z.b. von Domz, oder allesklar.de. (und ich meine hier nicht auf ner unterseite sondern einer PR 5-7 site)
hat jemand erfahren ober das funzt??

thanks an alle...
"achtung neuling stellt fragen *lol*
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich

Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seomedia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomedia » 09.05.2006, 10:32

homeofneeoo hat geschrieben:tja...
wenn jeder nur suchen würde, würde das forum wohl nicht wachsen...
dann bräuchten wir auch nicht reden, sondern könnetn danach suchen was die vor 100 jahren geredet haben...
Dadurch wächst vielleicht die Quantität eines Forums, sicher aber nicht die Qualität.
Ich glaube niemand hat hier wirklich etwas gegen Neulinge, aber auch Neulinge können die Suchfunktion benutzen. Und grade deine Frage wurde wirklich schon 1000 Mal gestellt, so daß du ausreichend Threads finden könntest die deine Frage beantworten.
Aber da du scheinbar zu faul bist ;) NIEMAND außer Google kann dir beantworten wann das nächste Pagerankupdate stattfindet. Ca. alle 3 Monate ist ein guter Richtwert.

BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 24.05.2006, 20:34

Am 10.06. hoffe ich.... am 07.07. hoffe ich auch noch und nach dem 30.02.2056 befürchte ich.