Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Dienst-Pest und kein Ende in Sicht.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 23:26

Pompom hat geschrieben:
*grmpf* wegen dir hab ich jetzt Arbeit, weil ich meine Good-Guy/Bad-Guy Liste updaten muss
Schön, endlich komme ich mal auf eine Good-Guy-Liste :D
Träum weiter ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 23:29

falls MSN mal schafft, Marktanteile zu bekommen, beginne ich mir auch Gedanken darüber zu machen. Bis dahin denke ich lieber an Schafscheren oder Globalsozialismus :D

<< Morgen ist erster Advent...

Achgott schon wieder!
Tempus fugit!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 02.12.2006, 23:37

Tempus fugit - ja, die Zeit eilt - ich bin nicht schlecht in Latein, aber ich glaube es reicht nun doch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 03.12.2006, 01:25

@AnjaK

Da es Dir immer so auf Quallität und Ehrlichkeit ankommt, habe ich hier 2 Links für Dich ..

https://www.travel-the-world.at/ bitte mal "Urlaub in Australien" genau ansehen ...

so, und nun das hier
https://www.pict.com/tomi/geo/page10j.html

man(n) achte auf !!
© Daisuke Tomiyasu 1989 This picture has been used as cover of the Japanese book "Australia Read book" by Dr. Michio Ochi.

Wat nu ??

komm einfach wieder zurück auf die Erde :-) denn in letzter Zeit habe ich den Eindruck Du meinst Du stehst über den Dingen ....

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 03.12.2006, 01:53

... ajooo, so ne kleine copyright Geschichte. Das handeln doch die Anwälte aus... auf dieser Erde, wo man danach sicher ankommt - wo auch immer. Oh man(n)

deldao
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 28.11.2004, 03:05

Beitrag von deldao » 03.12.2006, 02:26

Anja, denke bitte an den Beitrag mit dem Glashaus ... ;)

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 03.12.2006, 02:28

@AnjaK

Jetzt schon 7 Seite scheiße für gutes Marketing.


Respekt :-)

Gruß Scubi

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 03.12.2006, 08:58

"Jetzt schon 7 Seite ******* für gutes Marketing.."

Wenn sie dadurch auch besucht wird, neue "Kunden" gewinnt, dann ja...
Allerdings würde ich den Begriff "gutes Marketing" durch "Werbung um jeden Preis" ersetzen.

Denn unter einem GUTEM und einem MARKETING verstehe ich was ganz anderes...

Und so eine Art Werbung ist zumindest hier bei Abakus völlig fehl am Platz.
Es ist ja geradeso, dass so ein 55 Cent-Laden, Modellbauern statt sündhaft teuren Hochleistungsakkus,
Billigbatterien aus Fernost für ihre RC-Modelle anbietet, weil man da einen Haufen Geld spart...

"Kollega, weischt du, kaufst du meine Batterie, sswölf schtück nur -.55
Brauchst du dann nix mehr teure Akku für 10.- Euro Schtück"

Kurzum, hier bei Abakus, wo mehr oder weniger alle SEO aus dem FF beherrschen und auch betreiben,
Reklame für eine Seite zu machen, dessen "Dienst" sowieso verpönt ist,
und jedermann bei Bedarf ratzfatz selbst machen kann,
ist also ein Schuss in den Ofen. Oder Wasser in die Donau tragen.....Oder Eulen nach Athen.
Oder...Oder...

Und selbst Besucher die wenig oder keine Ahnung von SEO haben, durch Tante G. zu Abakus
und auf so einem "Webliga-Werbe-Thread" stoßen
bekommen durch die anderen Beiträge mit, was Sache ist.

Allerdings, das muss ich ehrlicherweise zugeben, bringen solche Werbe-Threads auch Unterhaltung mit.
Oder wenn nix Anderes, dann eine ordentliche SEO-Keilerei.
Wie Bei Asterix und Obelix, wenn sich der Frühling anbahnt,
und die Leute im Dorf einen Energieüberschuss haben,
und nur auf einen kleinen Auslöser warten...


@AnjaK

Trag uns doch bitte ALLE in deine Webseiten ein.
Wir haben dann alle einen Nutzen davon.
Wir steigen von Seite 1, Platz 1 auf Seite 1 Platz 1 und du musst keine Reklame mehr machen.
Dann herrscht wieder Frieden unter Palmen, alles wieder Friede, Freude, Webliga-Eierkuchen...
....Und, du hast es uns allen gezeigt..... :wink:

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 03.12.2006, 09:52

Ich glaube bei AnjaK gehen so langsam die Hormone durch.

Ich muß zugeben, bis gestern hatte ich noch nichts von der Webliga gehört. Aber das was ich jetzt gehört habe reicht aus um zu sagen: "Danke, ich verzichte drauf.".
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 03.12.2006, 09:58

FrauHolle hat geschrieben:@AnjaK

Da es Dir immer so auf Quallität und Ehrlichkeit ankommt, habe ich hier 2 Links für Dich ..

https://www.travel-the-world.at/ bitte mal "Urlaub in Australien" genau ansehen ...

so, und nun das hier
https://www.pict.com/tomi/geo/page10j.html

man(n) achte auf !!
© Daisuke Tomiyasu 1989 This picture has been used as cover of the Japanese book "Australia Read book" by Dr. Michio Ochi.

Wat nu ??

komm einfach wieder zurück auf die Erde :-) denn in letzter Zeit habe ich den Eindruck Du meinst Du stehst über den Dingen ....
Hm... das Bild hab ich von Pixelquelle und die sagen angeblich sind alle Bilder frei. Aber danke für den Hinweis, werde es dann mal austauschen.

Und über den Dingen stehe ich nicht, auch wenn das den Eindruck machen will, aber ich bin halt direkt, das solltest du wissen...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 03.12.2006, 10:02

Seltsam, dass mir hier immer Werbung unterstellt wird, aber ja, jetzt wo ihr es sagt, es könnte als Werbung dienen. Tut es aber nicht, denn die Leute, die hier sind und Ahnung haben sind längst angemeldet und die die ihre Meinung bereits vorgefasst haben wie unter Generalfeldmarschall bleiben halt fern. Durch den Thread hier kommen kaum neue Anmeldungen und wenn doch sind die meisten Schotter weil SEO-Gedöns, das nicht aufgenommen wird. Die User, die wir aufnehmen, kommen von selber, da brauch ich keinen Thread in einem Märchenforum für. Von mir aus kann der Mist hier gelöscht werden, es wird eh nur noch Dünnschiss gebrabbelt.

Nochwas zum Abschluss dieses hohlen Gelabers;

<< Reklame für eine Seite zu machen, dessen "Dienst" sowieso verpönt ist,
und jedermann bei Bedarf ratzfatz selbst machen kann,

Erstmal ist der "Dienst" alles andere als verpönt, nur ein paar "Deppen" die sich gerne reden hören sehen das so (sorry, aber über soviel Dummheit geht mir der Hut hoch) und zweitens will ich sehn, wie du das "ratzfatz" selber machst sicher in 10 Minunten. Dann los warum hast du noch nicht, ist ne Goldquelle... Mann mann... Die Dummheit der Menschen ist wirklich unendlich Einstein hatte Recht...
Zuletzt geändert von AnjaK am 03.12.2006, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 03.12.2006, 10:02

Ging es nicht mal ursprünglich um PR-Dienste und darum, dass es
viele Seiten gibt, die sich damit vollpflastern?
Das Wort Webliga kam da ursprünglich nicht vor.

LG
hanse

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 03.12.2006, 10:29

@Mods

Bitte macht den Scheiß hier zu öder löscht den Mist komplett, es labern eh nur die, die sonst nix zu sagen haben...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 03.12.2006, 10:32

Hanse, da muss ich mal ganz bisschen widersprechen.
Auszug aus dem ersten Beitrag dieses Threads:
Im Zuge der Anmeldungen der Webliga z.B. müssen wir sehr sehr viele gute Seiten ablehnen, weil sie sehr viele dieser Buttons auf ihre Seite klattschen und sie damit zu einer Müllhalde machen.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 03.12.2006, 10:35

Ja Pompom und Leute wie du haben dass dann zur Werbung hochstilisiert um sich wichtig zu machen.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag