Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Dienst-Pest und kein Ende in Sicht.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 15:43

Pompom hat geschrieben:Zu AnjaK: Ihr gelingt es super, hier im Forum auf Teufel komm raus Werbung für die eigenen Angebote zu machen. Alles andere ist sicher auch nebensächlich.
Nein so ganz nebensächlich ist es nicht, schließlich hat das Ganze eine Aussage, die ich vertrete ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 15:50

Pompom hat geschrieben:
Das ist eine Pest! Was für einen Sinn hat eine 20-fache PR-Anzeige? *grübel*

Aha, es geht also um den Sinn...
Welchen Sinn hat es, noch eine Topliste zu erfinden ?
Welchen Sinn hat es, noch eine Topliste für Shops zu erfinden ?
Welchen Sinn hat es, noch ( einen Webkatalog | ein Artikel-Verzeichnis | eine Webverzeichnis-Liste ) zu erfinden ?
Wieder das leidliche Thema: Webkataloge/Artikelverzeichnisse und kein Ende in Sicht.

Das gibts ja wohl alles schon ausreichend.

Ich gehe mal davon aus, das ist meist jedem selbst überlassen, ober er den 1000dsten gleichen Dienst online stellt, genauso kann sich ja nun jeder üble Buttons von was auch immer und weiss der Geier auf die Homepage pflastern.
<< Welchen Sinn hat es, noch eine Topliste zu erfinden ?
<< Welchen Sinn hat es, noch eine Topliste für Shops zu erfinden ?

Keinen tieferen, aber sowas hab ich auch nicht und würde ich auch nie betreiben. Sowas wie Webliga oder Shopliga ist bislang einzigartig ich hab zumindest noch keine Nachahmer gefunden in dieser Richtung. (jaja, ich weiß, weil es Mist ist und alle Klugen es deswegen nicht nachahmen, kennen wir schon ;) )

Irgendwie hab ich so das G´fühl, dass Michael1967 der einzige ist, der verstanden hat, worum es geht bei meiner Aussage...

Selbstverständlich ist es jedem seine eigene Sache, die Seite mit lustigen Balken zuzupflastern, keine Frage, aber die meisten wissen einfach nicht, was für einem Humbug sie damit aufsitzen und was sie ihrer Seite damit antun. Aber die meisten WOLLEN es auch scheinbar nicht verstehn, weil sehr viele Betreiber ihnen weißmachen wollen, dass ihr Angebot supertoll ist und der "dumme" Webmaster denkt "na, wenn die alle toll sind, dann ist die Summa davon megatoll" und klatscht sich 50 dieser Dienste auf die Seite. Dabei hätte ein oder zwei Buttons den gleichen oder gar weit besseren Effekt! Es wäre genauso sinnlos 50 "Webliga"-Buttons auf der Seite zu haben, das wäre genauso eine Pest...

Wie ist der allseits bekannte und beliebte Spruch?
"Manchmal ist weniger eben mehr"... (jaja, ich weiß, ich weiß... mein Gerede auch... ;) )
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 02.12.2006, 16:44

@AnjaK

Ob man eine Linkfarm "Liga" oder "SEO-Flohmarkt" oder "Top-Ranking", "SERP-push" nennt, ist egal...

"Messen Sie den Erfolg Ihrer Webseite doch mal auf ungewöhnliche Art und Weise..."
"Bereits 1566 Seitenbetreiber profitieren von unserem einzigartigen Service.."

Wenn das kein Ranking-Dienst ist, oder PR-Dienst, oder "Push-Dienst" ist, was ist es dann ?
Welchen "Dienst" bietest du überhaupt an, ausser gegenseitige Links ?

100 Würstchenbuden stehen nacheinander in Reihe.
Wenn man jeden einzelnen fragt, bekommt man Antworten:
"Ich verkaufe keine Würstchen. Ich verkaufe Bratwürste.."
"Ich verkaufe keine Würstchen. Ich verkaufe Warme Speisen zum Mitnehmen"
"Ich verkaufe keine Würstchen. Ich verkaufe Snacks für Unterwegs"

Welchen Namen das Kind letztendlich bekommt, ist egal....

Einen ähnlichen Thread, da warst du auch beteiligt, hatten wir letzthin, wurde leider gelöscht.

Es ging am Schluss um Ranking-Seiten.
Der Betreffende war beleidigt, weil man seine Seite als "Ranking-Seite" bezeichnet hat,
obwohl seine Domain so heißt, und er genau diesen Service auf der Webseite anbietet: Ranking-Dienste.
Schizophren, oder ?

Laß lieber diese Gedanken, "...meine Liga ist anders...dieses und jenes" usw.
Du bringst genug gute Gedanken, die auch mir gefallen.

In Sachen Webliga etc. sind wir alle klug genug um dieses beurteilen zu können.
Schließlich betreiben wir im Prinzip alle SEO, wir wissen wie die Dinge heißen,
auch wenn wir sie umbenennen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 17:40

<< Wenn das kein Ranking-Dienst ist, oder PR-Dienst, oder "Push-Dienst" ist, was ist es dann ? Welchen "Dienst" bietest du überhaupt an, ausser gegenseitige Links ?

Die Webliga bietet Links das ist korrekt. Aber darüberhinaus kommen bringt sie dem Angemeldeten auch Besucher, nachweislich und das nicht wenige. Das ist dann schon ein Unterscheidungskriterium zu anderen auf das ich bestehe ;)

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 02.12.2006, 17:55

Die Webliga bietet Links das ist korrekt.
Ohne Kommentar:
https://search.msn.de/results.aspx?q=Li ... &form=QBRE
Aber darüberhinaus kommen bringt sie dem Angemeldeten auch Besucher, nachweislich und das nicht wenige.
Aber keine Interessenten für die angemeldeten Seiten, sondern Besucher in der Form, wie jeder nutzlose Besuchertausch die auch bringen würde. Und ein Besuchertausch bringt sicher noch viel mehr ! (Bringt zwar nix für die angemeldeten Seitenbetreiber, aber was solls.)

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.12.2006, 18:05

Pompom hat geschrieben:
Die Webliga bietet Links das ist korrekt.
Ohne Kommentar:
https://search.msn.de/results.aspx?q=Li ... &form=QBRE
Brüll, Anjak jetzt ist aber ne Scheibe im Glashaus zerbrochen, die ist bei msn gekickt ?
Das ist ja Slapstick vom feinsten - die Banenschale im Internet. Das ist keine Schadenfreude sondern echte Situationskomik.

ich weis nicht wie es kommt aber mein Flagschiff hat es bei msn auch hinter sich.

alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alpenlinker » 02.12.2006, 18:24

ein lustiger thread.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 02.12.2006, 18:32

Versuche das mal ohne https://www.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.12.2006, 18:35

na da mach mal das www am Anfang weg und dann das Ausrufezeichen am Ende - dann passt es.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 19:50

mal gut, dass ihr alle so viel Ahnung habt ihr Nasen ;)

Bei MSN muss man dann doch etwas anders nach Links suchen ;)
Und für sehr viele große Seiten werden dort erst gar keine Links angezeigt.
Ein Grund, warum wir Yahoo abfragen bei der Webliga und nicht MSN, weil MSN für mehr als die Hälfte aller Seiten keine Links finden kann. Und erzählt mir nicht, dass sich bei der Webliga eh nur Seiten anmelden, die gekickt wurden ;)

Soviel zu dem Thema...
Ihr könnte eure Schadenfreude nun wieder runterfahren ihr Spielkinder ;)

Aber buddelt ruhig weiter sicher findet ihr noch den einen oder anderen Aspekt, wie ihr eurem Neid Ausdruck verleihen könnt... :roll:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 19:59

Pompom hat geschrieben: Aber keine Interessenten für die angemeldeten Seiten, sondern Besucher in der Form, wie jeder nutzlose Besuchertausch die auch bringen würde. Und ein Besuchertausch bringt sicher noch viel mehr ! (Bringt zwar nix für die angemeldeten Seitenbetreiber, aber was solls.)
Aha und das weißt du so genau, weil du da ja schon so lange angemeldet bist hm? Oder hat dir das der Nikolaus gesteckt? Ach ne... der war ja noch gar nicht ;)

So manches kindische Getue ist nichtmal einen Schmunzler wert. Wenn du schon schießen willst, dann bitte mit Argumenten, die auch zielsicher sind und nicht solche blinden Hüftballereien... :roll:

Wurde deine Seite bei uns wegen zuviel Spams abgelehnt und jetzt bist du sauer? :roll:

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.12.2006, 20:13

AnjaK hat geschrieben:mal gut, dass ihr alle so viel Ahnung habt ihr Nasen ;)
:roll: naja um zu sehen, dass die Seite bei msn zumindestens zur Zeit raus ist reicht es noch.
Wäre vielleicht mal im msn-forum einen thread wert, ich dachte das hat nur mich erwischt, aber wenn ich jetzt mal genauer hinschaue sind da ein ganz Teil starke Domains nicht mehr im Index vertreten.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 02.12.2006, 20:46

@guppy

im MSN Forum wird schon darüber geschrieben... komisch, das es überhaupt jemandem auffällt wenn eine Seite nicht mehr bei MSN drinsteht - dort sucht doch wohl kaum jemand - ausser nach seinen Backlinks.

@anjak

Sieht so aus, als bist du dort momentan wirklich raus

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 02.12.2006, 21:17

Wurde deine Seite bei uns wegen zuviel Spams abgelehnt und jetzt bist du sauer?
Och, Mensch, Anja, ich habe mich da gar nicht angemeldet :lol:
Don't be so stinkig. Ach nee, zickig.
Aha und das weißt du so genau, weil du da ja schon so lange angemeldet bist hm? Oder hat dir das der Nikolaus gesteckt? Ach ne... der war ja noch gar nicht
Das hat mir schon der Osterhase erzählt. Wie willst du denn auf themenrelevante Besucher kommen, die du dann den teilnehmenden Seiten weiterschicken kannst ? Wegen den Top-Listungen Topliste und Korsett ?

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 02.12.2006, 21:43

Pompom hat geschrieben: Das hat mir schon der Osterhase erzählt. Wie willst du denn auf themenrelevante Besucher kommen, die du dann den teilnehmenden Seiten weiterschicken kannst ? Wegen den Top-Listungen Topliste und Korsett ?
Dann solltest du dringend den Osterhasen wechseln ;)
Die themerelevanten besucher kommen, weil die Profilseiten zu den Keywords, welche die Mitglieder selber angeben können, gefunden werden.
Und wenn ich nach "Sauerkraut" suche und dann auf eine Profilseite der Webliga komme, wo eine Seite über Sauerkraut bewirbt, besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass der User zu der Seite kommt auf der er auch was findet.
Oder glaubst du im Ernst dass die User über "Topliste" kommen?
Mitnichten, trotz Platz 1 kommen da nicht viel, nein die kommen über die verschiedensten Keywords direkt auf die entsprechend Themenrelevante Profilseite. Also sind die Mehrzahl aller Besuche auf die Profilseiten sehr wohl themenrelevant!

Soviel dazu.

Und nun solltest du vielleicht mal den Nikolaus fragen, der weiß im Allgemeinen mehr als ein Männliches Wesen, dass die Eier unterm Genick trägt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag