Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Dienst-Pest und kein Ende in Sicht.

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gesperrt Gesperrt
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 03.12.2006, 14:32

Ich möchte nicht wissen, wer hier alles Dreck zum kehren vor der Haustür hat. Vielleicht mal suchen und hier öffentlich in einen Thread posten.

Für mich hat das mit den Leichen im Keller nichts mit dem Thema zu tun. Das dient alles nur noch anderen Zwecken über die sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Schuppen habe ich nicht. Aber kopfschütteln soll gesund sein. Vertreibt Mord-Gedanken *gg*

PS: Wenn ich eine Frage habe muss ich also damit rechnen, dass die Stasi bei mir klingelt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 16.08.2005, 09:37
Wohnort: München

Beitrag von Der_Benno » 03.12.2006, 17:06

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die nicht besonders groß sind :D

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 03.12.2006, 17:24

Inteliplus hat geschrieben:schlimm, schlimm..das ganze. Aber warum öffnet Anja überhaupt so ein Thread ? Sie kann sich doch das denken, dass es soweit kommen kann..das verstehe ich nun wirklich nicht...
Warum sie solch einen Thread eröffent?
Um etwas zu beweisen, MIR etwas zu beweisen. Und das was ich beweisen wollte, ist bewiesen. Und dabei ging es nicht um den Beweis der Aussage des ersten Postings.
Mit solchen Threads kann man wunderbar sondieren. Und da mir das als Aussage reicht, kann dieser Thread auch gerne nun gelöscht werden. :)

<< RankQueen

Ohne K, adäquat zu RanKing. Soviel Zeit muss sein ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.