Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

beste Möglichkeit Link-Power zu berechnen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 26.11.2010, 13:48

Hi
wollte euch mal fragen, wie ihr für euch den wert eines Links bestimmt, wenn ihr auf Linktausch/kauf-suche geht?

Benutzt ihr Link-wert-berechner wie bei searchmetrics oder teliad? Oder orientiert ihr euch an Sichtbarkeits-messungen wie bei sistrix oder teliad RankingScore? Oder berechnet ihr den selber? Wenn ja, mit welchen Werten als Parameter?

Ich persönlich würde ja irgendwie die Backlinks ins Verhältnis mit den ausgehenden Link setzen. Was meint ihr? Weche Berechung ist in euren Augen die einfachste und gleichzeitig verlässlichste?

Was wohl kein Tool kann ist die zuverlässige Berechnung eines Sitewide-Links.

Gruß
Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 26.11.2010, 15:24

Backlinks prüfen und eventuell noch die visibility zum Keyword falls vorhanden. Wenn die Seite feststeht ist das nicht allzuschwer. (Backlinkchecker anwerfen und bei Google mal reinschaun wie und ob die seite rankt)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag