Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nix PR Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 15.11.2010, 07:57

Hallo an alle, die so lange gewartet haben.
Hab heute morgen zwei Nachrichten bekommen vom Teliad: "PageRank-Änderung für die Buchung..." und tatsächlich hat sich PR der Startseiten geändert.
Nichts dramatisches bei mir. Von unzähligen Portalen die ich habe, nur eine PR-Änderung. Immerhin, ein paar nachweisbarer Änderungen.

Jetzt wirds lustig....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 15.11.2010, 08:35

Nix PR Update. Das sind ganz normale Korrekturen wie es sie die letzten Tage / Wochen schon mehrfach gab...
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Gastro
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 25.05.2005, 12:26

Beitrag von Gastro » 15.11.2010, 09:19

ein Screck für manche und Freude für andere?
Drei Seiten (Startseiten) die mehrere Jahre alt sind, haben PR-Update. Was kann ich dafür? Vielleicht gibt es keinen PR-Update "generel" mehr, sondern nur so vereinzellt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


McDot
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 23.01.2007, 03:07
Wohnort: Berlin

Beitrag von McDot » 15.11.2010, 09:36

Seltsam, bei mir hat ein uralter Webkatalog mit Backlinkpflicht, was fast nur chinesische spammige Einträge hat und vor Jahren eine PR Abstrafung bekam, jetzt wieder PR3 bekommen. Ansonsten keine Änderungen.
Der nächste SEO Contest ist in Planung.

SEOWorkshop.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte PM.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.11.2010, 11:16

Wem juckt das schon .....
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2008, 09:23

Beitrag von odpdenis » 15.11.2010, 22:21

Mr. OBERSEO swiat, habe mir mal deine letzten Postings angesehen, willst du eigentlich hier nur deine Signatur verbreiten, oder warum kannst du nur Quark posten, den man im Kindergarten. :roll: Wenn man nichts Sachdienliches zu schreiben hat, sollte man es ganz lassen.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 15.11.2010, 22:37

odpdenis hat geschrieben:Mr. OBERSEO swiat, habe mir mal deine letzten Postings angesehen, willst du eigentlich hier nur deine Signatur verbreiten, oder warum kannst du nur Quark posten, den man im Kindergarten. :roll: Wenn man nichts Sachdienliches zu schreiben hat, sollte man es ganz lassen.
Er geht nur seinen Geschäften nach - das Gleiche würde ich euch bezogen auf euren Saftladen DMOZ raten.

odpdenis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.08.2008, 09:23

Beitrag von odpdenis » 15.11.2010, 23:05

Ja ist klar nichts verstanden, 6 und setzen! :lol:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 15.11.2010, 23:14

odpdenis hat geschrieben:Mr. OBERSEO swiat, habe mir mal deine letzten Postings angesehen, willst du eigentlich hier nur deine Signatur verbreiten, oder warum kannst du nur Quark posten, den man im Kindergarten.
Sobald du auch vollständige Sätze formulieren kannst nehm ich dich für ernst - versprochen! Allerdings ist Ernst dann klar im Vorteil - verstanden?

webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 16.11.2010, 19:25

odpdenis
Wenn man den Namen nur mal so kurz überfliegt... :crazyeyes:

Damit ich meinen Senf auch noch dazu gegeben hab. Weitermachen!

devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 16.11.2010, 19:47

@odpdenis

Auch wenn du beim ODP so mit deinen Schützlingen reden kannst, solltest du vor allem auch überlegen was du schreibst.

zu 1. Swiat hat garnicht so unrecht mit seiner Aussage
zu 2. Auch Link-Geier hat nicht so ganz Unrecht mit dem Laden der sich auf alte Erfolgen ausruht und mittlerweile alles andere als wirklich Open Directory ist.

- Leider ist es der Fall das weiter mehr als 80 % der Editoren lediglich Ihre eigenen Projekte Eintragen und Konkurenz (die Sie als solche sehen) gar nicht erst zu lassen.
- desweiteren ist von der aktuallität der Einträge zu mehr als 50 % nicht das auf den Domains, als wie es ausgezeichnet ist.
- Mag sein das du nicht zu diesen Haufen gehörst, sehe ich mir aber deine Beiträge an .... naja nichts gesagt.

So und nun mit den Worten von webpilot
Damit ich meinen Senf auch noch dazu gegeben hab. Weitermachen!
Achso zum Fred, selber konnt ich bei mir nichts verbuchen, was aber auch andere Gründe hat. Liegt höchstwarscheinlich daran das ich mich nicht versuchte, mit neuen Projekten im ODP anzumelden 0X

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.11.2010, 21:24

Die meisten bieten solche Einträge da gegen Kohle an. Einer davon @odpdenis
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 16.11.2010, 22:35

Ich mache so böse Sachen nicht :-)

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 17.11.2010, 15:59

swiat hat geschrieben:Wem juckt das schon .....
Bild
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.11.2010, 17:43

odpdenis hat geschrieben:Mr. OBERSEO swiat, habe mir mal deine letzten Postings angesehen, willst du eigentlich hier nur deine Signatur verbreiten, oder warum kannst du nur Quark posten, den man im Kindergarten. :roll: Wenn man nichts Sachdienliches zu schreiben hat, sollte man es ganz lassen.
Forenmarketing funktioniert super, solltest auch mal versuchen.

Ich schreibe hier genug Dinge die anderen helfen, von dir hab ich noch nie was lesen können.

:wink:

Gruss
Zuletzt geändert von swiat am 17.11.2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag