Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]pagerankupdate!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 04.01.2011, 15:32

Was wäre denn richtiger?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 15:38

Die Quelle dazu hier nennen wäre grenzt schon an selbstmord da auch von dieser Quelle Themen behandelt werden die nicht legal sind. Es wurde aber geschickt eingefädelt das dieses Patent ausläuft angeblich.

Viele wolten dieses Patent / Rechte dazu ja. Der Marktwert dadurch ist bestimmt gestiegen dadurch.

Den PR gibt es noch auch später in abgewandelter Form
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 04.01.2011, 15:46

KAW hat geschrieben:Andeutungen aber keine Quellen?
Oben hab ich geschrieben:

"Die Quelle dazu hier nennen wäre grenzt schon an selbstmord da auch von dieser Quelle Themen behandelt werden die nicht legal sind."



Die Quelle dau gibt es schon über Jahre und war immer zuverlässig bisher.

Ich nenn deswegen die Quelle nicht weil wie oben beschrieben und es eben immer Leute geben wird die über Pm was erfahren , dieses dann hier posten.

Dann kann ich auch gleich die Url selbst nennen.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!