Ich verstehe dich sehr gut, manches an dem Prozedere, z.B. das es weder eine Antwort, noch einen leicht einsehbaren Bearbeitungsstatus gibt, gefällt mir auch nicht. Bedanke dich dafür bei den Spammern und Anmeldescripts. Es macht keine Sinn, denen auch noch zu antworten und wem will man zumuten, das jedesmal auseinander zu halten.GreJan hat geschrieben: diese dann voller Erwartung ins DEMOZ-Verzeichniss eintragen und dann über Monate, gar Jahre nix hören, noch nicht einmal wissen ob diese abgelehnt wurde
Zum Verständnis folgendes:
Du meldest deine Website/URL nicht im DMOZ an. Du kannst in der passendsten Kategorie vorschlagen deine Website aufzunehmen, z.B. weil du der Meinung bist, die passt da gut hin und trägt zum Thema bei, mehr nicht.
Wenn die Seite in die Kategorie passt, den Aufnahmerichtlinien entspricht und du Beschreibung und Titel entsprechend der DMOZ Vorgaben verfasst hast, spricht eigentlich nichts gegen eine Aufnahme, das kann allerdings eine Weile dauern, da es zu wenige uneigennützige Freiwillige gibt, die bereit sind, an so einem Projekt mitzuarbeiten. Vor allem, wenn sie zum Dank dafür von SEO`s permanent als korrupte Säcke beschimpft werden. Da sagt man sich doch glatt: such ich mir selbst schöne Seiten die zum Thema passen und trag die ein. Aber wer weiß, vielleicht hält ja der Weihnachtsmann die eine oder andere Überraschung bereit.