Sorry

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quatsch, bin kein Editor , habe auch Seiten dort gelistet, zwar nicht alle die ich gerne hätte aber ich habe weder jemanden bestochen, noch habe ich "engere" Kontakte zu Editoren aber die Kernseiten habe ich bis jetzt immer ins ODP bekommen.wulfo hat geschrieben: und leider sind es doch meist auch die Editoren oder deren Freunde die gelistet sind![]()
Natürlich wird dieser These jetzt jeder Editor wiedersprechen, nur das Gegenteil beweisen können Sie kaum![]()
Da kann man vieleicht sagen Glück gehabt, oder du hast Projekte die nicht so sehr kommerziell sind.Quatsch, bin kein Editor , habe auch Seiten dort gelistet, zwar nicht alle die ich gerne hätte aber ich habe weder jemanden bestochen, noch habe ich "engere" Kontakte
Eben, dann könnten sich die LIEBEN voll und ganz darauf konzentrieren die eigenen Lieblinge zu pflegen...martinanied hat geschrieben:Ich würde es begrüßen, wenn von aussen keine Seiten mehr vorgeschlagen werden dürften.
Hätte vielleicht den Effekt, dass die Editoren mehr Zeit hätten und dann vielleicht eure ach so tollen Sites viel eher eingetragen werden, als sich mit dem ganzen Spam die Zeit zu vertreiben.
Ich glaube kaum, daß deine Seiten in meine Kategorien passenRudi Ratlos hat geschrieben:(Sorry, Kralle!)
Was heißt vor dem aus stehen? Es stehen die meisten noch aktiven Editoren bereit, wieder loszulegen wenn es soweit ist. In Vergessenheit wird das Projekt nicht so schnell geraten und allen denen es immer noch so vorkommt, als sei das DMOZ ein SEO Projekt, sei gesagt, genau das ist es eben nicht!! Ebenso wenig ist es ein Projekt das darauf Wert legt tagesaktuell zu sein oder Dienstleister für Webmaster zu sein.Das was DMOZ abzieht in Sachen Site-Aufnahme und jetzt das Serverproblem könnte sich kein anderer leisten, ohne direkt vor dem aus zu stehen.