Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube da steht freewolli weit drüber, es sei denn er würde sich auf dein niveau herablassen.Was wird passieren? Am Ende rächt sich freewolli höchstens an deinen eigenen Seiten
Faustregel meines alten Lehrmeisters: Nehme nie mit einem Editor Kontakt auf.
Kommt ganz darauf an. Gibt auch nette Kategorie bei denen der Umgangston dem von einer gemütlichen Runde in der Kneipe gleichkommt.Was wird passieren? Am Ende rächt sich freewolli höchstens an deinen eigenen Seiten
Faustregel meines alten Lehrmeisters: Nehme nie mit einem Editor Kontakt auf.
Wenn unter einer Kategorie steht "Werde Editor in dieser Kategorie.", dann gibt es im Moment keinen der diese Kategorie pflegt, bzw. irgendwann mal wenn ein Editor vorbeikommt (= also nie).GreenHorn hat geschrieben:Mal ehrlich... das ist ne völlig korrupte Truppe, wie kann man so einen Müll doppelt listen und jahrelang keine neuen Seiten einpflegen!? So etwas stinkt zum Himmel!Da wird kontrolliert dicht gemacht...
https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regi ... Ostafrika/ (Nr. 1 u. 2)
Wat dem en sing Uhl, is dem anner sing Nachtigalnovaly hat geschrieben: In diesem Sinne, schönes weiterprollen.