Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ -> Warum ich kein Editor mehr bin

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
haakon
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von haakon » 12.04.2008, 18:34

HPB hat geschrieben:...

Da das Thema sowieso ausgelutscht ist... Ist hier vielleicht ein bestechlicher Editor anwesend? *G* ;)
ja hier.. aber vermutlich nicht in deiner kategorie :lol:

Nun, ich denke wohl, jeder ist bestechlich, kommt halt nur auf den Preis an, wa ?
Bild Lachen ist gesund

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 12.04.2008, 20:50

haakon hat geschrieben: Nun, ich denke wohl, jeder ist bestechlich, kommt halt nur auf den Preis an, wa ?
Das ist wohl war, bei der richtigen Summe kippt nahezu jeder um.

seo007
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seo007 » 14.04.2008, 22:02

noch viel besser finde ich den hier:

editor lehnt seiten der konkurenz ab nimmt seine eigenen seiten aber an und trägt diese gleich mehrfach ein.

zu testzwecken und um meine theorie zu bestätigen wurde ein seite in der gleichen kategorie mit dem gleichen thema angemeldet diese wurde angenommen und warum? na weil diese schlecht optimiert, schei** design und keine wirkliche konkurenz zu seinen eigenen seiten ist.

diesen verein sollte man meiden

p.s. ich will nicht alle editoren über einen kamm scheren aber unsere bisherigen erfahrungen zeigten leider das gegenteil.