Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
leider falsch...Whipeout hat geschrieben:Aber mir kann niemand erzählen, dass G: eine Seite abschießt, nur weil sie eine Menge Links von bestimmten Seiten hat. Alles was G. machen kann, ist einen Link NICHT zu werten. Negative Wertung würde viel zu viele Manipulationen offen lassen. Sprich, wenn deine Seite abgeschmiert ist, hat G. wahrscheinlich die eingehenden Links einfach geringer gewichtet, das ist alles.
Es gibt Domains, die sind so verbrannt, wenn von dort ein Link auf Deine Seite auftaucht, wird sie sofort gekickt, nicht nur nach hinten gesetzt, weil von diesen Domains immer nur Spam nach oben gepusht wurde. Ich erzähl Euch jetzt nicht welche, aber wer sich in der Historie der Pseudosuchmaschinen auskennt, weiss Bescheid.Whipeout hat geschrieben:@SEO: Dann nenn' mir die Dinge mal bitte per PM, dann bin ich übermorgen wohl bei meinen Wunschkeys die Konkurrenz los. Selbst wenn ich deiner Aussage nur ein wenig zustimmen würde, ist der Effekt mit Sicherheit nicht so riesig wie hier alle vermuten. Ich hätte gerne mal von jemanden einen Beweis (ok, ob man den vernünftig erbringen kann ist die Frage), dass eingehende Links von eurer Meinung "schlechten" Seiten (oder von mir aus auch Bad Neighborhood) alleine dafür verantwortlich sind von Seite 1 auf den Serps auf Seite 4 zu rutschen. Ich behaupte immer noch das ist nicht möglich, so besch.... auch die eingehenden Links sein mögen. Hat jemand ne Testseite, wo man das mal testen kann? Wär doch mal was.