Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Beschwerdestelle?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.08.2008, 19:10

Dayflame hat geschrieben:@net(t)worker
wenn du einen kennst, kannst du mir bitte die Kontakt-Daten zuschicken?
ja, klar... und der wird sich dann bei mir ganz nett bedanken..... :lol:

wollen wir mal so sagen... wenn sich 10 user aus diesem Forum irgendwo treffen, ist eine größe Wahrscheinlichkeit das min. 1 Editor dabei ist.... und nu rat mal warum die das alle nicht an die große Glocke hängen....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

favi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von favi » 15.08.2008, 19:12

mal ne frage:

ist das dmoz eigentlich in privaten händen, oder wem gehört es?

*habe es gefunden*

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 15.08.2008, 19:26

@favi

100 % Dito.

Jedoch ist es doch ein einfach nur schade.
Wenn ich in den Dmoz index schaue. Sind dort hauptsächlich sehr schlecht geflegte Seiten gelistet. ( Ab und zu auch wirklich schöne).

Meist Seiten von kleineren Kneipeninhabern, oder auch welche die in Alaska pro Jahr ein Zimmer und dass nur von 15 bis 18 Dez vermieten sind.

Da Networker natürlich auch völlig Recht hat. Mit dem Thema dass hier bestimmt etliche odp Editoren anwesend sind und dass sein bekannter in ordentlich danken würde......

Sollte hier eine odp Editor mitlesen, wäre ich mehr als nur dankbar wenn einer der dmoz Editoren sich kurz bei mir melden könnte für lediglich 1 url zu checken wo ich nun seit 8 Monaten eingetragen habe.