Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 25.07.2011, 09:46

Wenn man seinen Autoren vertrauen kann, geht das schon. Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn plötzlich keine AdSense Werbung mehr angezeigt wird. Wegen Links auf Casino Seiten zum Beispiel :-).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sven415
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2011, 19:23

Beitrag von sven415 » 02.08.2011, 19:02

hier is auch eins: www.kurzenachrichten.de

Finde gut das es nicht als Artikelverzeichnis gekennzeichnet ist und 100 Wörter reichen.

SeoPonix
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 30.03.2011, 05:36
Wohnort: Würzburg -im Exil leben (bei Aachen)

Beitrag von SeoPonix » 07.08.2011, 18:05

sven415 hat geschrieben:hier is auch eins: www.kurzenachrichten.de

Finde gut das es nicht als Artikelverzeichnis gekennzeichnet ist und 100 Wörter reichen.
Du hälst die Leute auch für dumm oder?
Im Post schreibst du, als wäre es eine Empfehlung von einem zufriedenen User. Dort steht allerdings nicht, dass das AVZ dir gehört.

Und bevor du das Gegenteil behauptest: Guck mal in deine Sig!
Hast du auch eine andere Meinung?
Bist du ein andersdenkender?
Dann schau doch einfach mal auf https://www.andere-sicht.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sven415
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2011, 19:23

Beitrag von sven415 » 10.08.2011, 13:09

:), war nicht so gemeint das es wie eine Usermeinung klingt ;)...ansonsten wäre ich doch nich so doof und schreibe es in meine Signatur :D

Grüße

Achja da wär noch eins: www.minamar.de (PR2)
Achja und es gehört auch mir ;)

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.08.2011, 18:45

Frisch gelauncht ein PR 2 Artikelverzeichnis https://www.pressemitteilung-sofort.de

DD1977
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2010, 11:32

Beitrag von DD1977 » 07.09.2011, 22:22

eine Frage an die Betreiber, wie haben eure AVzs das Panda Update überstanden? gab es starke Einbrüche ?
www.artikelforum.de PR 4 Artikelverzeichnis ohne Backlinkpflicht

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 09.09.2011, 09:03

keine substanziellen änderungen. nach wie vor guter traffic.

Tamer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2011, 21:47

Beitrag von Tamer » 14.09.2011, 09:28

Also da wir wohl die Einzigen auf dem Markt sind die 50 Artikelverzeichnisse kostenpflichtig betreiben, möchte ich mal auf ein paar Punke eingehen:

1. Panda-Update
Unsere Verzeichnisse sind davon überhaupt nicht betroffen! Warum auch, wir haben keinerlei Werbung am laufen und versuchen nicht Rankings in den Top 10 zu erzielen. AVZ dienen zum Linkaufbau, nicht zur Trafficgenerierung.

2. Spam
Mit Spam haben wir keinerlei Probleme, da wir eben kostenpflichtig sind. Jedes Unternehmehmen hat bei uns einen Kundenaccount.

3. Unkenrufe :)
Man hat uns vorrausgesagt das wir keine Chance am Markt haben - Momentan sieht es so aus das wir eine sehr stattliche Anzahl an Kunden vorweisen können, davon kann sich jeder durch Aufruf unserer Portale überzeugen.

4. Freischaltung
Wir schalten keine Artikel frei! Das machen unsere Kunden eigenständig, einstellen, publizieren, fertig!

5. Betitelung von AVZ's
Sehr amüsant ist auch immer wieder die Argumentation das man nirgends auf einem Portal den Hinweis "Artikelverzeichnis" bringen sollte. Weder im Domainnamen, noch sonst wo. Glaubt wirklich jemand Google erkennt ein AVZ nicht, auch wenn es keinerlei Hinweise darauf gibt???

6. Danke
Vielen Dank an alle SEO's die an uns geglaubt haben. Wir basteln nun an den nächsten 50 Artikelverzeichnissen, natürlich wieder auf unterschiedlichen Class-C Netzen!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 15.09.2011, 08:29

Rein zum Thema Finanzen (Geld verdienen und sparen, Kredite und Finanzierungen, Vorsorge und Vergleiche etc.):

www.geld-luxx.de

...

inventaro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2011, 17:03

Beitrag von inventaro » 24.09.2011, 22:57

OK, ich werde mal ganz galant mein eigenes Artikelverzeichnis promoten. Hab's vor ein paar Tagen fertig gestellt.

https://sniply.de/

- Artikel werden innerhalb von spätestens 48 Stunden veröffentlicht.
- min. 300 Wörter, unique/gut gespinnt aka lesbar.
- keine Verlinkung auf unseriöse Inhalte.
- zwei Backlinks (natürlich "dofollow").
- lizensfreie Bilder dürfen eingebunden/hochgeladen werden.
- das Einbinden von relevanten Videos ist erwünscht.
- bei zehn veröffentlichten Artikeln vergebe ich Autorenstatus (d.h. eigene Artikel werden sofort veröffentlicht und dürfen nachträglich bearbeitet werden).

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 01.01.2012, 15:05

Wenn ich mir so manche AVZ anschaue, die nicht mehr gepflegt werden. Schon tragisch, heute wieder eines gesehen was noch auf Wordpress 2.3.1 basiert!

Die könnte man mit bissel gutem Willen wieder richtig rocken lassen, auch wenn man da erstmal einiges an Arbeit reinstecken muß.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 01.01.2012, 15:59

evtl. ist es bei vielen die zeit genau das problem - jedenfalls geht es mir so bei meinen webseiten
viele ideen bzw. bei manchen weiß ich, dass was gemacht werden müsste usw.

bei mir ist es jedenfalls ein zeitproblem - das können oder das know how ist jedenfalls nicht das problem

geld ist es auch nicht direkt - eher indirekt -> ich könnte mir ja jemanden holen der das für mich macht -> wenns gut werden soll, dann mach es lieber selber :)

bzw. dann bin ich schuld, wenn ich das teil in die sandbox jage (passiert leider immer wieder mal)

DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 11.01.2012, 12:57

inventaro hat geschrieben:OK, ich werde mal ganz galant mein eigenes Artikelverzeichnis promoten. Hab's vor ein paar Tagen fertig gestellt.

https://sniply.de/
...
.
Schaltest du auch mal Artikel frei???

DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 11.01.2012, 15:50

9 Tage sind aber mehr als 48 Stunden :idea:

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 20.01.2012, 17:52

Hab hier auch noch was: www.cciusa.org

Ein paar Daten zur Domain:

- PR3
- Alter: 1998
- Domainpop laut ahrefs.com 259
- Domainpop laut domain-pop.com 258
- Ein paar edu-Backlinks. Z.B: vanderbilt.edu, bc.edu, sbu.edu, messiah.edu

Antworten