Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hat Abakus jetzt nen eBay Modul?Aalex hat geschrieben:@101Mark
Du solltest etwas an der Geschwindkeit deiner Website arbeiten, etwas langsam.
Da muss man garnicht das Geifern anfangen - deine AV ist aus SEO Sicht nichts, so gut wie, Wert. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann, muss aber nicht, in einem halben Jahr anders aussehen. Momentan ist es aber so.100mark hat geschrieben:Also
1. Deiner unmassgeblichen Philosophie zur Folge dürfte es auch nur eine begrenzte Anzahl von Shops geben, schon der 11. dürfte demnach völlig überflüssig sein. Wäre gar nicht mal so schlecht: das Netz wäre erheblich überschaubarer. Unglücklicherweise rankt irgendwie jeder Schrott, oder das, was Du dafür hälst.
2. Was darüber hinaus Schrott ist oder nicht ist, sollte man jeden einzelnen User entscheiden lassen. So mache ich das. Ausserdem: you learn something new every day, wie man bei mir daheim zu sagen pflegt.
3. Ich hatte es im Urin, als ich mich anmeldete, ja, ich hätte darauf gewettet, daß Du es Dir einfach nicht würdest verkneifen können, als mehr oder weniger erster Deine Meinung kundzutun- was soll ich sagen: gewonnen.Gibt halt immer Dinge, auf die man sich verlassen kann.
4. Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Verve Du tagtäglich daran arbeitest, auch Deinen zweiten Nick zu verbrennen. Es ist ja mittlerweile so, daß man Deine Wenigkeit bereits in anderen Foren belächelt.
Wie dem auch sei: jedem Tierchen sein Plaisierchen und jedem seine Meinung.
Auch, wenn er nicht explizit darum gebeten worden ist.
Und abschliessend: auf irgendwelche albernen Scharmützel in der guten, alten schnipsel-Manier habe ich nicht den geringsten Schnupfen.
Wir sollten es also dabei belassen: Du Deine Meinung, andere eine andere Meinung und, wie es so schön heißt, den Markt entscheiden lassen.
Jungfräulich ist gutmwagner303 hat geschrieben:Wie bereits in meiner Signatur: www.seolypse.de
Woher der Name stammt? Keine Ahnung, ist mir nach 7 Bier eingefallen.![]()
Noch sehr, sehr jungfräulich.
Die Verlinkung erfolgt sukzessive, ich arbeite nun daran.